Was ist das im Mundraum unter der Zunge?

Wer weiß was das sein kann? - (Gesundheit, Zunge, Blase)

2 Antworten

Du kannst doch nicht ernsthaft hier auf Hilfe hoffen ? Die Schwellungen sind bedenklich , und darum  ein Arztbesuch unausweichlich !

Speichelstein. Nichts schlimmes. Kann nur größer werden. Bitte saures essen, um den Speichelfluss anzuregen und abwarten. Geht dieser nicht weg, wird in einer kleinen OP ein Loch gemacht, wo der Stein entweichen kann. Zwei Nähte und eine Woche später sind dann auch die Fäden wieder draußen. Ansprechpartner: Zahnchirug oder HNO-Arzt. Gute Besserung. Kleiner Tipp: Mehr trinken.