Betäubungsspritze beim Zahnarzt, dicke Zunge

7 Antworten

Wenn Deine Zunge sich nicht nur dicker anfühlt sondern auch dicker aussieht hast Du Dich vllt auf die Zunge gebissen, durch die Betäubung kannst Du es nicht fühlen.
Wenn Du Dich nicht gebissen hast ist alles in Ordnung, die Zunge fühlt sich nach einer Betäubung immer dicker an und weil wir es so denken und fühlen "sehen" wir es auch so als ob sie dicker wäre, ist "nur" eine Eibildung.

Vivi2010  14.03.2011, 20:51

Danke sehr

Nein, von dem Zeug aus der Spritze wird es nicht dick!

Aber vl. ist der Zahnarzt irgendwie mit einem seiner vielen Geräte an deine Zunge gekommen und hat sie ein bisschen verletzt oder so!

wilkommen im club ;) komm auch grad von zahnarzt und hab ne "dicke" zunge...mach dir kein kopf, das kommt dir nur so vor....beobachte einfach mal, in zwei drei stunden is das weg und die zunge is wieder normal ;)

Das ist garantiert nur Einbildung. Mach Dir keine Sorgen, ich weiss, das ist ein unangenehmes Gefühl, wenn alles so "pelzig" ist (kann manchmal mehere Stunden anhalten), aber dick wird Deine Zune sicherlich nicht. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich LG

eine einbildung, wahrscheinlich eine nebenwirkung! (natürlich nichts schlimmes!)