nippel gerötet?

4 Antworten

Hm sehr Interessant. Ja beim Speed steigt die Körperthemperatur an aber das hat dann nichts mit denn Nippel zu tun. Vl. hat sie unabsichtlich zu oft hin gegriffen weil sie auch keinen BH an hatte und auch die Reibung vl. hat sie sich zu viel bewegt oder getanzt? Die Nippel reiben ja am Leiberl bin mir sicher es kommt von dem das sie keinen BH getragen hat und nicht von Speed.

Keine Nebenwirkung von Speed, aber von etwas, was ähnlich aussieht: Waschmittel - und/oder Weichspüler-Reste in Textilien, die zusammen mit Transpiration und Haut-Reibung zu einer entzündlichen Reaktion führen können.

Uff. Habe ich bisher von keiner konsumentin gehört - ich selber bin ein kerl deshalb kann ich dazu nicht viel sagen. Aber: stichwort "speedpimmel", auf speed und auch eine zeitlang nachdem die wirkung aufgehört hat kriege ich keinen hoch, also es bewirkt aufjedenfall eine veränderung in diesem körperteilen...

Altes Hausmittel - Honig drauf - das heilt.

aXXLJ  08.08.2015, 10:05

Früher gab es sauberen, natürlichen Honig.
Das Industrie-Geschmiere, das man heutzutage als Honig bezeichnet,  würde ich mir nicht auf eine entzündete Hautstelle auftragen. Dann eher eine home-made Hanfsalbe.