Meine Brüste tun ohne mein BH weh. Was kann ich dagegen tun?

8 Antworten

Ne, das liegt wirklich daran das deine Haut zu "schwach" ist um das Gewicht deiner Brüste zu tragen, du solltest richtig gute BHs tragen und dich regelmäßig eincremen. Wenn du keine BHs trägst dann wird deine Haut ausleihern und Risse bekommen, du brauchst keine Angst haben abreissen tun die nicht, aber es kann sein das sie stark anfangen zu hängen da sie durch das eigengewicht nach unten ziehen.

Danke sehr :) Ich trage schon einen BH, kam jetzt vielleicht falsch rüber :P Aber auf dem weg ins Bett, beim duschen usw. merk ich das. Okay das mit dem eincremen probier ich mal :)

Hey! Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist ;/ aber ich kann von mir erzählen dass ich Ähnliche Probleme hatte. Es tat weh, sobald ich keinen BH getragen habe und damals hatte ich die selbe Größe wie du jetzt. Natürlich kann ich mich auch teuschen aber ich bin mir fast sicher dass du im Wachstum bist also es Wachtumsschmerzen sind. Eine Frau wächst bis zu ihrem 23. Lebensjahr an der Brust in Schüben. Und diese Schübe tun manchen auch weh, weil das Bindegewebe nicht hinterherkommt genau wie die Haut. Du kannst es mit Massagen versuchen, ein bißchen Liegestütze um Muskeln aufzubauen und vielleicht auch mit Wärme (Körnerkissen zur nacht oder so).Aber du musst selbst einschätzen ob es schmerzen sind mit denen du lieber zum Arzt gehen solltest. Liebe Grüße!! =)

Hi :)) Ich bin 15 :D Okay das kann sein :) Vielen Dank, ich guck einfach ob es besser wird mit Massagen ;*

Du kannst Muskeln aufbauen, geh mal zum Arzt und frag den.

Danke :)

also ich kann dir da auch nicht so gut weiter helfen aber gehe am besten mal zu einem frauenarzt oder zu deiner mum die können dir bestimmt helfen :)

Bei dieser Größe ist das verständlich und ich kann dir nur den Rat geben immer einen gut sitzenden deine großen Brüste stützenden BH zu tragen. (außer in der Nach)

Okay danke :)