Brustschmerzen ohne bh?

4 Antworten

Ka wie alt du bist. Kann es mit dem Wachstum zusammen hängen?

Das war bei mir auch so. Ich dachte es sei normal, weil ich große Brüste habe.
Seit ich die Pille nicht mehr nehme, hat es aufgehört. Ich kann ohne BH zu Hause rumrennen und auch auf der Seite liegen, ohne Schmerzen zu haben.
Man muss also nicht damit leben. :)

Nimmst du evtl. auch eine Antibabypille? Vielleicht hast du ja "Glück" und es liegt daran und du kannst das Problem schnell lösen. :)

Liebe Grüße

Bei mit ist es auch sehr oft so das liegt meistens Daran das du den BH zu lange trägst. Wenn du von der Arbeit/ Schule kommst zieh in einfach Direkt aus und Nach und Nach gewöhnt sich dein Körper daran und irgendwann spürst du es nicht mehr

Trag halt nen BH, das ist sowieso das Beste.
Es kann Phasen geben, in denen sie empfindlicher sind. Vielleicht sind sie inzwischen auch größer als früher.