hilfe meine brüste tun wenn man sie anfasst weh

13 Antworten

Ist normal, bei mir auch so, hängt mit dem Wachstum zusammen auch wenn du nicht merkst, dass sie wachsen.

gehe zum arzt der kanns dir sagen dann hast du auch absolute Gewissheit :)

Ich glaube das hat was mit Wachstum zutun.Geh aber trotzdem zum Arzt. :)

Die simr im wachstum deswegen tun sie weh :) war bei mir auch so.. oder du kriegst bald deine tage das wäre auch möglich

sei ganz ruhig das ist nichts schlimmes. du bist in der wachstumsphase und da ist das ganz normal das sie weh tun und eventuell spannen wenn man sie anfasst.. das bedeutet nur das du in der pupertät bist und dein körper langsam zur "Frau" wird. was auch noch ein anzeichen sein könnte das du bald deine Mens bekommst.. aber wie gesagt sei ganz beruhigt.. das ist in deinen alter normal. rede mit deiner mutter darüber,das hilft auch..