schmerzense rote punkte zwischen den brüsten

pickel/blasen - (Schmerzen, Pickel)

4 Antworten

Das habe ich auch! Sind wie so pickelchen, sind bei mir aber auch auf den schultern dekoltée und so.. Meine Kosmetikerin hat mir empfohlen da einfach nichts drauf zu schmieren, weil es so nah an den Brüsten ist! Ich finde das richtig blöd, weil ich auch nicht weiß, was ich dagegen tun kann :(

Das zwischen den Brüsten (also im Ausschnitt ) ist vor allem im Sommer sehr häufig, wegen dem Schweiss dass sich durch den Bh bildet. Dein Bh is anscheinend bisschen zu klein/eng. Du solltest zwischendurch mal dazwischen wischen. Mit nem trockenen tuch reicht es aus, aber mit nem nassen wäre es besser. Diese "Pickel" kann man nicht ausdrücken weil es ehee ein Ausschlag ist. Also einfach mal drauf achten vllt hilft es ;)

Nimm ein wenig Wundheilcreme, wenn keine besserung eintritt gehe mal zum Hautarzt!

Baby Puder !