Wie wichtig sind euch (besonders den Männern) schöne Brüste (Brustwarzen)?

9 Antworten

Ich als Frau muss ich ehrlich sagen, finde das einig hässliche an Brustwarzen von Frauen, wenn diese die halbe Brust einnehmen... Das ist ein absoluter Abtörner...  (Das würde ich operieren, sonst sehe ich keinen Grund dazu)

Jede Frau hat ihre Probleme, ich miteingeschlossen... Ich finde meine Brüste und Brustwarzen auch nicht grade der Burner und deutlich besser, wenn die Warzen sich aufgestellt haben.

Aber ich sag mal so: SIe stellen sich doch auf. Der Mann hat somit was zum spielen, oder? Der Rest ist, glaube mir, nicht wirklich von Bedeutung ;)

Und an Männern: Ich finde es besser, wenn Männer keine Frauennippel haben.. =D Klingt ulkig, hab ich aber schon mal gesehen... =D

Ne, Männer mit Nippeln, die nen Ticken breiter sind als hoch und schön stehen können finde ich lecker =)

Brüste sind ein wunderbares Geschenk an die Männerwelt.

Deshalb gibt es sie auch in so vielen Formen und Varianten. Jede Brust ist daher einzigartig und hat ihre eigene Schönheit.

Versuche deinen Körper zu lieben. Denn diesen hast nur du. Wenn du den richtigen Partner gefunden hast, wird er deinen Körper vergöttern

Wir Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Es gibt zwar Männer, welche die Werke der Schönheitschirurgen aus den Pornofilmchen für das Normal halten und über Abweichungen dieser Illusion ein kindliches Staunen entwickeln - aber die überwiegende Mehrheit der Männer kann mit echten Frauen und ihren Attributen prima umgehen und wird Dich und Deine Brüste lieben!

Männer erwarten auch nicht, dass Du die ganze Zeit mit steifen Nippeln herumläufst und wissen, dass die hierfür "die Sache selbst in die Hand nehmen müssen"... .

Womit die meisten Männer nämlich überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich nicht nackt zeigen wollen, beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu unschön/groß/klein/ungleich, die Schamlippen zu unschön/groß/klein/ungleich oder das Bäuchlein störend usw.

Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Danke für die Antwort !

Ich weiß, dass Männer das nicht gern haben. Aber so leicht den Kopf auzuschalten, wenn man sich in der Hinsicht so unwohl fühlt ist schwer.

Aber das geht wahrscheinlich nur durch "Augen zu und Durch".

Vielleicht verliert man so auch eher seine Hemmungen..

@EmKp000

Ich denke das Verhältnis ist da ausgeglichen, denn die meisten Männer finden auch ihren "kleinen Chef" nicht wirklich "schön" und genieren sich wegen der Krümmung, den Adern, der Färbung usw.  - und natürlich der Größe.

Welche "Makel" sind Dir denn an dem "besten Stück" Deiner Lover bisher aufgefallen? Haben die Dich gestört? Du verstehst, was ich meine?!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

@RFahren

Ja das stimmt, die Männer werden sich auch nicht immer zu 100% "schön" finden.

Ich weiß nicht, ich finde da auch jeden einzigartig und auf seine Art und weise Schön. Klar denkt man mal, der ist aber nicht sehr groß, aber das finde ich nicht schlimm..

In der Hinsicht, verstehe ich was du meinst!

Wenn sich deine Werte auf die Größe und Beschaffenheit deines Busens beschränken, solltest du ihn optimieren. Aber je mehr ein Mann auf deinen Busen achtet umso weniger wirst du beachtet, sondern bist dann nur Mittel zum Zweck. Ist es das, was du willst?

Ich weiß ja das Geschmäcker verschieden sind und das man immer mal etwas an sich selbst auszusetzen hat.

Aber ich möchte mich halt nicht schämen sondern einfach wohl fühlen und das kann ich so irgendwie nicht.

Ich wurde auch schon gefragt, warum ich mich nicht zeigen möchte, ob ich mich für meine Brüste schäme und das verunsichert noch mehr, gerade wenn man denkt, dass der andere sie auch nicht schön findet..

@EmKp000

Du siehst es schon richtig: Der Mann reagiert auf einen schönen Busen. Allerdings ist dies dann alles. Nicht jede Frau, die einen schönen Busen hat, ist auch glücklich. Denn zum Glücklichsein gehört dazu, dass man als Person wahrgenommen wird, und nicht nur unter dem Gesichtspunkt, dass man reizvoll ist. Du hättest allen Grund dazu Minderwertigkeitsgefühle zu haben, wenn ein Mann dich wegen deinem Busen allein begehrt. Aber dass du es schaffst, einen Mann zu gewinnen sich mit dir näher zu beschäftigen, obwohl du deiner Meinung nach mit nicht ausreichendem "Reizmittel" ausgestattet bist, sollte dich eigentlich mit Selbstvertrauen ausstatten. Bedenke, dass ein Mann eine Frau sucht, die stolz darauf ist, ihn für sich gewinnen zu können, egal wie die Natur sie ausgestattet hat. Solche Frauen finden auch Partner fürs Leben - Andere nur welche für`s Bett.

Lebe die Lust mit deinem Partner aus! Dafür hat die Natur dich mit den entsprechenden Empfindungen ausgestattet. Durch die "Pille" besteht bei den Frauen jedoch allgemein die Gefahr, dass das Erlebnis sich auf das Lustempfinden beschränkt. Versetze dich in die Zeit vor der "Pille", und frage dich, ob du dich auf den Partner, mit dem du gerade die Lust erlebst, verlassen könntest, falls du dabei schwanger wirst. Wenn nicht, weisst du, was du zu tun hast. Du würdest den Vorgang ansonsten rein zur Lustbefriedigung herabsetzen. Dies ist ein Grund um Minderwertigkeitsgefühle zu bekommen, denn deine weibliche Aufgabe ist es, einen Partner fürs Leben zu suchen und zu finden. Hierzu setzt du dein sexuelles Bedürfnis ein und berücksichtigst dieses des Mannes in wohldosiertem Umfang, damit du ihn so lange behältst, wie du es möchtest. Als Frau kannst du dies. Aber nur, wenn du deinem Partner als selbstbewusste und liebenswerte Frau zur Seite stehst.

@Vierjahreszeit

Wow. Vielen Dank für den Text. Du hast zu 100% Recht damit und es ist schön so etwas von dir zu lesen.

Naja, also solange nicht die ganzen Brüste vom Vorhof verdeckt sind... Es ist nunmal so, dass jeder Mann da andere Vorlieben hat. Und du als Frau solltest so entscheiden, wie du dich wohl fühlst. Niemand sollte gezwungen sein so zu sein wie jemand anderes es will, sondern man sollte versuchen, so zu sein, wie man selbst sein will. Also, hör auf dein Herz und geh so damit um wie du dich wohl damit fühlst.

Nein sie sind natürlich nur ein kleiner Teil meiner Brust aber zufrieden bin ich dennoch nicht.

Aber du hast natürlich Recht.