Sind nach einem Burstwarzenpiercing die nippel dauerhaft hart?

3 Antworten

sie stehen ein bisschen hervor aber hart sind sie nicht. Und keine Sorge bei den meisten Frauen sind die Brustwarzen nur etwas erhöhter als der Warzenvorhof. Meistens weil sie durch die Kleidung geplättet werden.

das sagt Wiki dazu:

Der Heilungsprozess dauert etwa ein bis sechs Monate (im Regelfall vier bis sechs Wochen). Bei einem neu gestochenen Piercing sollte keine enge Kleidung getragen und der Ring bis zur vollständigen Abheilung nicht ausgewechselt werden.

Zum Einsatz wird meist ein Barbell oder Ball Closure Ring verwendet. Der Schmuck sollte eine Materialstärke von mindestens 1,6 Millimetern aufweisen, um ein Auswachsen zu vermeiden.

Im 19. Jahrhundert wurden Brustwarzenpiercings sogar von Ärzten empfohlen, um Frauen mit kleinen oder invertierten Brustwarzen (Schlupfwarzen) das Stillen zu erleichtern. In der Regel können Brustwarzenpiercings auch bei Schlupfwarzen angebracht werden. Mittels Piercings sollen unter Umständen auch ein- oder beidseitige Korrekturen der Schlupfwarzen möglich sein

Also bei meiner Frau sind sie nicht dauernd hart.

Es kommt aber auch darauf an wie empfindlich man an den Brustwarzen ist und wie diese auf die ständigr Reizung reagieren.

Sie stehen zumindest dauerhaft raus! Aber dauerhaft hart sind sie nicht! Der Stab hält sie halt "draußen"!