Brustwarzen dauerhaft hart/steif machen.. Wie?

5 Antworten

Durch die Kälte her werden die so

Bei Fragen sind das immer die besten Zusätze:

Unpassende Kommentare könnt ihr euch bitte verkneifen, damit verschwendet ihr nur eure Lebenszeit und Fingermuskulatur.

Normalerweise sollten die Personen das wissen,die das Casting veranstalten wie man das hinbekommt und.

normalerweise nimmt man Eisspray, damit die stehen, so funktioniert das wenigstens in bestimmten Filmen..

Eispray huh? Hatte mir schon gedacht, dass es was mit Kälte sein muss. Da alles andere eher unwahrscheinlich ist.

Ein Fotograf mit Erfahrung in dem Bereich wird vermutlich die entsprechenden Tricks kennen.

Versuchs mal mit Eisspray. Das hat man bei meinem Shooting damals verwendet.

Außerdem wurden meine Büste auch mit Wasser besprüht. Das brachte mit etwas kalter Luft den gewünschten Effekt und sah auch noch gut aus.

Aber ein guter Akt-Fotograf weiß, was zu tun ist.

Ein Streichholz reinstecken.