Große Brustwarzen (Mann)

ohne shirt - (Männer, Operation, Brustwarzen) mit shirt - (Männer, Operation, Brustwarzen)

3 Antworten

Hallo

macht euch nichts draus :) es gibt schlimmeres? oder nicht einfach damit leben so wie man ist... Denkt immer daran ihr sollt euch gefallen alle anderen Gedanken sind  egal :D Außerdem finde ich es gibt schlimmers.. aber einen tipp gebe ich dir mache keine Op :( wenn du das machst hast du zu 100% narben !! denke gut nach :)

MFG Flo

Is eigentlich ganz normal finde ich✌️

Hallo meine sind auch groß habe leicht gynäkomastie unter dem brustwarzen.

Leide auch sehr darunter meine Freundin sagt zwar sie fände es nicht schlimm.

Aber als Kind bin ich deswegen gehänselt worden. Den einen habe ich seit Jahren wieder getroffen ihm viel es sofort wieder ein.

Seit dem will ich sie einfach nur noch weg haben.

Kann dich gut verstehen weiß wie das Gefühl ist.

Endwerder versuchen wir damit umzugehen oder wir sparen für eine Op die aber auch mit riesigen verbunden ist der nippel kann absterben und Gefühl kann ganz weg gehen..

Die Krankenkasse hat es bei mir 2 mal abgelehnt.

Fühle mich einfach  nur beschissen manchmal.