Viel Zu Große Brustwarzen als Mann. Was soll ich machen?

Meine Brustwarzen - (Männer, Brustwarzen)

3 Antworten

Geh in psychische Behandlung, wenn der Psychologe das entsprechend beurteilt, muss die Kasse m.E. die OP bezahlen.

Du hast ein Problem mit deinen Hormonen. Da bricht definitiv die Weiblichkeit durch, die nichts zu suchen hat.

Geh umgehend zum Arzt und lass abklären, was los ist.

ConterCall
Fragesteller

Ich war bei 2 verschiedenen Ärzten, beide haben mir Blut abgenommen und 2 mal ist herausgekommen, dass ich ganz normale hormone habe.

2AlexH2  16.02.2017, 19:02
@ConterCall

Ok, dass hätte ich nicht erwartet.

Dann ist es eine Laune der Natur, die man akzeptieren muss.

Sieht weiblich aus.
Vllt hat der Doc sich was deine hormone angeht geirrt.

Aber zu machen ist da nicht viel.

Entweder du trainiert und versucht ordentlich Brustmuskulatur aufzubauen oder legst dich unters messer.

LG