Zu große Brustwarzen als Mann!? Kennt das jemand?

Brustwarzen - (Männer, Körper, Größe) Brustwarzen - (Männer, Körper, Größe)

8 Antworten

Sehen doch ganz normal aus, also an deiner Stelle würde ich deinen Astralkörper nicht der Frauenwelt vorenthalten, ein bissl weniger eitelkeit in dem Punkt täte dir gut ;-)

Ich hab das Problem auch und das nervt so hart!!! Ich bin ja erst 15 und mache eig auch nicht zu wenig Sport, aber seit ich des habe ist die Umkleidekabine und das Schwimmbad zum Horror geworden. Vor dem umziehen in die Brust zwicken damit sie sich zusammenzieht und dass jedes Mal. Ok, ins Schwimmbad geh ich nicht mehr aber jetzt machen wir unsere Abschlussfahrt an einen Badesee. Das wird so peinlich ;(

ich kenn es nicht, bin eine frau! :D ich lauf sogut wie nie oberkörperfrei im schwimmbad rum! aber so schlimm ist es nicht! es sollte dich echt nicht kratzen, was andere darüber denken! den meisten wird es nicht einmal auffallen! die operation würde ich echt lassen! noch ein ratschlag von mir: Hör auf deine Freundin, sie scheint mir klug zu sein! :D

Hi! Du hast große Brustwarzen, und ich mehr Schnittenhafte Brustwarzen! Ich bin mit meinen auch nicht zufrieden! Das ist einfach so von Mutter Natur! Mach dir nichts! Ich bin mit meinen auch nicht zufrieden! Meine sehen aus als wie so Quarktaschen! Aber es gibt schlimmeres im Leben! Ich hoffe ich konnte mit dir das Leiden ein bisschen teilen!

ich hatte mal das gleiche problem ist bei mir nach einiger zeit weggegangen