Sind harte Brustwarzen beim Mann normal?

7 Antworten

wenn du in der pupertät bist kann es daran liegen, weil sich dann das gewebe darunter entwickelt, das kann irgentwann auch mal leichten druckschmerz geben.(egal ob junge oder mädchen) Wenn du allerdings nicht mehr in der pupertät bist würde ich mal zum artzt gehn. Guck mal wie sich das bei dir entwickelt, das kann allerdings auch was länger andauern. Red am besten mal mit jemanden der sich das angucken kann

DjSatomi  17.01.2011, 18:17

hm bei mr ist das nur bei einer und kreisförmig ist das dass selbe ?

felsdrachenkopf  22.03.2011, 22:24
@DjSatomi

kann ich dir nich genau sagen bin nur sanitäter ;D
Warst du denn mal beim arzt?

Cockatielfan  11.01.2016, 22:07
@DjSatomi

ich habe das auch meine mom hat vorgeschlagen das wir vlt zum artz gehen

versuch mal ein weiches t-shirt zwischen deiner haut und dem wollpullover anzuziehen.

ähm...du hast einfach harte brustwarzen? ist das dein problem? würd mal sagen das kann vorkommen...wenns tagelang so bleibt kannst immernoch anfangen dir gedanken zu machen. und wenn du gestern trainieren warst, dann sind wahrscheinlich einfach deine brustmuskeln angespannt und darum deine brustwarzen hart. darüber machst dir echt gedanken??? musst du nicht!

Das is normal kein problem! Wie alt bist du denn? Wenn du gerad vorpubatär oder in der Pubartät bist dann is dass ganz normal! Das hatte ich auch!

JoyJoy
Fragesteller

ja du hast recht!! ich bin 14!!

thx

JoyJoy

SkaterBoy95  18.02.2010, 23:57

Sry dass ich hier einfach so reinplatze aber habe genau das gleiche problem.So jetzt wollte ich fragen ob bei dier auch nuer unter einem nippel so hart war oder unter beiden.bei mier geht dsas aber schon einige monate lang so ist das schlimm?vG

bei mir it das auch schon ganz lange, das nervt!