Wieso ´jucken` die Brustwarzen?

8 Antworten

wenn ich nylonhemden trage jucken meine auch. wenn es nicht an getragenen materialien liegt, ab zum doc!

Coco1981
Fragesteller

Ok, das könnte natürlich sein. BH ist NICHT aus reiner Baumwolle ;-) Danke, werd es mal beobachten

Wahrscheinlich hast du sehr trockene Haut. Öl hilft.

Coco1981
Fragesteller

Nein, eigentlich keine trockene Haut

baer1  03.12.2010, 22:38
@Coco1981

Probiers trotzdem mit Öl,das hilft.Oder achte mal drauf,was du anhast,vielleicht liegts am BH.

Oje, was für blöde Antworten!!! Ich hab das auch schon öfter gehabt, das ist aber gar nix Erotisches!!! Ich weiß nicht, was es ist (neues Waschpulver...nein, neuen Pulli....nein, neues Duschzeug....nein) Trockene Haut könnte sein, aber ich hab das seit JAHREN! Ich war deswegen NICHT beim Arzt, denke aber auch, das ist nix Schlimmes, eben nur ein Juckreiz.

eincremen, andere Unterwäsche oder Waschpulver benutzen

Kauf dir ordentliche Oberteile! Baumwoll Unterhemden koennen auch helfen...