Ich habe irgendwie keine Brustwarzen!

Support

Liebe/r PhoebeTonkin,

welchen konkreten Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass Du Deine Fragen deutlicher formulierst, nur dann kann Dir die Community auch gute Antworten geben. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.

Herzliche Grüße,

Christian vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Da musst du dir keine Sorgen machen. Ich glaube diese Art von Brustwarzen nennt man Schlupfwarzen und sie kommen nur bei einer Reizung heraus. Das gibt es sehr oft. Zwei meiner Freundinnen haben das auch und ihnen fehlt absolut nichts. Das sind halt die kleinen Unterschiede bei uns Frauen. Nur beim Piercen kann es Probleme geben. Also keine Panik, du bist ganz gesund und in Ordnung. Du hast sogar einen Vorteil, wenn du im Sommer ein Top ohne BH oder nur mit dünnem BH trägst, dann sieht man keine Brustwarzen durch.

Hi kleine ... also das mit deiner periode ist nicht so schlimm ich selber hatte meine auch sehr spät und das hat nichts mit der körper fülle zutun ich bin zwar sehr schlank aber wie gesagt hat nichts damit zutun! die harmone entwickeln sich unterschiedlich! geh mal zum frauenarzt und lass dich untersuchen (nur so zur sicherheit) hab ich auch gemacht :) ...kopf hoch! eigentlich hat jeder mensch ob junge oder mädchen brustwarzen. wenn es einen kalt wird ist klar das sich das da zusammen zieht! .... aber ansonsten sind die ja entspannt! ... mh lg jenni

Das kommt noch. Ich würde mir erst in 1-2 Jahren sorgen machen.

PhoebeTonkin
Fragesteller

Okay, danke! :)

Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen oder dich sogar verstecken musst. Du hast sogenannte Schlupfwarzen oder Hohlwarzen. Ich kann dir zwar keine Zahl sagen, wieviele Frauen ebensolche Brüste haben, aber es sind sicher einige.
Dies kann sich bis zum Ende der Pubertät noch ändern, also kein Grund zur Besorgnis. Und auch später, wenn du einmal Babies stillen wirst, entsteht dir kein Nachteil.

Da kannst du nichts machen, nur abwarten, da dies genetisch bedingt ist!

PhoebeTonkin
Fragesteller

Heißt das jetzt, dass ich noch welche bekomme ?