Kann man etwas dagegen tun, dass Brustwarzen groß und nach außen gewölbt sind?

5 Antworten

Du bist doch noch mitten in der Pubertät und somit im Wachstum.
Mach doch nicht die Pferde scheu wegen etwas was ganz normal ist.

Wie schon Jerne79 sagte, es gibt viele verschiedene Formen von Brüsten.
Jede Brust sieht anders aus - und das ist auch gut so.

Und dass sie im Wachstum noch etwas spitz und klein sind, ist auch vollkommen normal.

Der menschliche Körper ist nicht genormt. Es gibt nunmal sehr unterschiedliche Brustformen und Brustwarzentypen. Das ist ganz normal, mach dir deswegen keinen Kopf.

Hey ich kann dich echt gut verstehen ...ich hab zwar keine kleinen Brüste(75E)(bin 15)aber mich stören meine Brustwarzen, ich hab genau doe gleichen wie du sie beschreibst...ich habe einen Freund und wir hätten schon aber ich lass immer oben rum alles an weil ich mich so schäme ich weiß ich kann dafür nichts aber ich finde das so hässlich

Mein Freund findet meine Brüste so schön aber er hat sie halt wenn denn mal nur kurz im BH gesehen

Ich würde mich freuen wenn du schon was weißt wie man das ändern kann

Hallo mellemaus, dieses Problem habe ich leider auch. Allerdings passen mir gerade einmal BH's mit 75 A. Ich könnte sehr gut damit leben, dass ich kleine Brüste habe, da ich große Brüste an anderen Frauen einfach nicht schön finde, aber das mit den Brustwarzen finde ich leider auch sehr sehr hindernd, wenn ich mich nackt wohlfühlen möchte. Mein Freund sagt mir zwar, dass er meine Brüste liebt & es für ihn die schönsten sind, aber ich möchte mich auch wohl fühlen. Ich will auch denken, dass sie schön sind ! Hast du vielleicht schon einen Weg gefunden um damit klar zu kommen ? Wenn ja, wäre lieb wenn du mir eine Privat-Mail schreibst ! Liebe Grüße

Außerdem bin ich 17 :P

wo ist das problem, wenn du kaum brüste hast?

richte dich nicht nach anderen jeder mensch ist einzigartig, auch du