Brustwarze Probleme?

4 Antworten

Hallo 👋

Du könntest sie etwas kühlen und vorsichtig mit einem nassen Lappen abtupfen. Ansonsten hilft nur ruhen lassen und nicht viel daran rumspielen oder zupfen.

Wenn es sich stark entzünden sollte gehe zu einem Arzt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

lenaannaaa22
Fragesteller

Hallo, Vielen Dank.. Die Entzündung ist zurückgegangen. Allerdings habe ich noch eine ziemlich harte Stelle wenn ich draufdrücke.. Ich habe nämlich leidef etwas drauf rumgedrückt da es auch ausgesehen hat wie ein Pickel. Nun spürt man eine verhärtete Stelle. Da es aber vorm rumdrücken nicht so war denke ich wird es sich auch noch bessern!

Nichts machen. Kleines Pflaster drauf, in Ruhe lassen.

Nicht so viel dran rumfummeln.

Finger weg davon.