Fibrom auf der Brustwarze?

2 Antworten

Hallo

ja, das kann ein Fibrom sein und ja, man kann es chirurgisch entfernen und ja, da habe ich Erfahrung.

Es kann aber auch was ganz anderes sein. Also zum Doc und Abklären lassen.

Alles Gute

LG

Was es genau ost kann ich natürlich nicht sagen, aber es gibt auch an den Brustwarzen alles was es sonst auch geben kann. Ich habe z.B. ein leicht abstehendes Muttermal genau auf der rechten Brustwarze (es musste bis jetzt noch nicht entfernt werden, wurde aber bei den Untersuchungen meist besoners akribisch untersucht!).