Kleine Brüste beschäftigen mich sehr ...

15 Antworten

Die Frauenärztin kann da auch nichts hinzaubern. Es könnte aber daran liegen, dass Du so überaus schlank bist: Brüste bestehen ja zum Großteil aus Fettgewebe und wenn Du gerade in der Zeit gehungert hast, als sie hätten wachsen sollen, dann hast Du das selbst so geschaffen. Vielleicht lässt sich daran noch etwas ändern, wenn Du etwas zunimmst, aber das ist fraglich.

Ein grund könnte sein, dass du so dünn bist. Dein Körper braucht viel Energie um sich zu entwickeln. Mit 55kg bei 1,74 bist du eindeutig zu dünn. Wenn du sogar noch abgenommen hast wird das eventuell der grund sein. Überleg mal: wie soll der Körper Brüsten entwickeln wenn dein schon dünner Körper weiter energie entzogen wird.

Nimm zu! Du kannst locker 10 kg zunehmen. Auch wenn du Kurven hast, können das nur deine Körperform sein. Das ist ja auch gut. Aber du musst schon etwas mehr auf die Hüften bekommen.

Männer stehen eh eher auf frauen die ordentlich was auf den Hüften haben. Also nimmer lieber ordentlich zu. Nur so wird sich ein Busen entwickeln können. Wenn du dadurch auch Hüftspeck bekommt solltest du eher stolz darauf sein. Das ist sehr weiblich und kommt besser an als du denkst!

Ich fühle wirklich mit dir.. bei mir ist es mal so mal so, manchmal könnte ich aber auch einfach nur erbrechen wenn ich in den Spiegel sehe. Ich habe 75B und bin nicht zufrieden. Ich glaube der größte Teil aller Frauen ist nicht mit sich zufrieden! Manche finden ihr volles C Körbchen schon viel zu groß. Im Ernst, wenn du große Brüste hast ist es schwieriger den richtigen Typen zu finden! Weil die meisten denken sich : " Boah geilo, dicke Hupen" und mehr nicht. Wenn man nicht viel an den Brüsten zu sehen hat, achtet man auf ganz andere Dinge wie zum Beispiel den Charakter. Glaub mir es gibt viel zu viele Deppen auf der Welt ._. aber dann freu dich doch darüber das der Rest an deinem Körper Kurvig ist! Manchmal reicht auch einfach ein schöner Po ;) Da wird ja heutzutage sogar mehr drauf geachtet! Man will immer das was man nicht haben kann! Aber da kann sich ja noch eine Menge ändern ^^

Du bist erst 16, die können noch wachsen also mach dir erst mal nicht so viele Gedanken darüber. Manche kommen früher in die Pubertät manche brauchen eben etwas länger na und. Außerdem gibt es genug Männer die nicht auf so riesen Dinger stehen sondern so ne handvoll große haben. Außerdem bist du ja noch nicht ausgewachsen, es kann also durchaus sein dass deine Brüste noch um einiges wachsen. Es liegt glaub ich immer mehr an der Einstellung wie man selbst mit dem eigenen Körper umgeht.

Meine Ex hatte auch kleine Brüste...da war sie 16. Jetzt ist sie 18, hat auch nicht grad große aber sie sind noch gewachsen ; ) Und wenn nicht, musst du dich damit abfinden. Irgendwann kannst du das sicher akzeptieren, falls sie nicht wachsen