Sie nimmt Antidepressiva für ihre Brüste?

9 Antworten

Größe b ist doch ok. Mein Sohn z.b. mag keine grossen Möpse. Ich eher was handfester. Nein. Die braucht keinen grossen Busen. Für jeden Topf gibt es einen Deckel.

Seit wann wachsen die Brüste von Antidepressiva???
Seit wann nimmt man so heftige Medikamente ohne triftigen Grund??? Wieso gibst du deiner Freundin so einen idiotensichen Tipp?

Zum Glück sind solche Medikamente nicht frei verkäuflich.

Wenn man als Nebenwirkung an Gewicht zunimmt, dann sicher nicht nur da, wo man es sich grade wünscht.

Es ist natürlich ganz grober Unfug, Antidepressiva zu empfehlen.
Das Brustwachstum wird von Hormonen gesteuert. Vieles davon übernimmt der Körper in Eigenregie, etwas beeinflussen kann man das aber über die Nahrung.

Was ich dazu herausgefunden habe, steht in dieser Antwort:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriegt-man-groessere-brueste-ohne-operation#answer-363356159

Wahrscheinlich hat Bockshornkleesamen bei dir auf natürliche Weise zum Brustwachstum beigetragen - wenn dein Nick auf deine türkische Herkunft hinweist.

Mit diesem naturheilkundlichen Rat kannst du bei deiner Freundin immerhin noch etwas gut machen!

sofort abraten, du kannst doch nicht jemand Depri Tabletten einnehmen lassen!!!

Hallo,

Wie sollen bitte Antidepressiva Fett hervorrufen oder die Drüsen zum wachsen bringen?

Man kann das nicht wirklich fest beeinflussen. Denk nach bevor du sowas behauptest das ist 100 prozent nicht mal als nebenwirkung angegeben wie kommst du darauf?

Die Nebenwirkungen von sowas sind nicht gerade prickelnd wenn man bedenkt dass es auch depressionen verachlimmern kann.

Der Buchstabe alleine sagt Außerdem nichts über die größe aus.

LG pvris15