Brüste im Bikini größer aussehen lassen, nur wie?

11 Antworten

Ich weiß, es klingt doof und du hast es sicher schon tausend mal gehört, aber versuch deinen Körper und speziell deine Brüst so zu akzeptieren, wie sie sind. Immerhin, sind sie in der Lage ein Kind zu ernähren! Große Brüste machen außerdem oft Probleme: Rückenschmerzen, du "musst" immer einen BH tragen, sie hängen vllt. ein bisschen, die passen enge Kleider nicht...

Jede Brust passt von den Proportionen so zum dazugehörigen Körper, sonst wäre es genetisch nicht so festgeschrieben:)

Schau dich mal in der Stadt/Freibad um, dann erkennst du, wie viele Frauen eine etwas kleinere Oberweite haben. Leider wird uns von der Modeindustrie vorgegaukelt, dass Männer rein auf gr0ße Brüste stehen. Und wir haben oft das Gefühl, dass andere Frauen viel mehr/schönere Oberweite haben. Das Vergleichen macht unglücklich, ändert aber nichts am Körper.

Trag am Strand am besten den Bikini, in dem du! dich wohlfühlst. Und wenn es ein Push-up Bikini ist- nur zu:)

Danke dir! Das Problem ist einfach, dass die meisten in meinem Alter das doppelte haben und natürlich meistens auch einen Freund. Bei mir ist es was schwieriger weil ich eben kleine Brüste habe, aber dafür breitere Hüften und Hintern... aber das mit meinen Brüsten belastet mich dann manchmal einfach weil ich mich so unwohl fühle und man oft als „Flachland“ abgestempelt wird, obwohl man nichts dafür kann.

Also ich für meinen teil finde frauen mit kleineren Brüsten viel schöner als mit großen. Aber kann natürlich verstehen das es dich selbst stört. Ich würde sagen das du einfach einen normalen Bikini tragen solltest da ja geschmäcker verschieden sind aber wenn du möchtest dann such dir einen Bikini mit Rüschen oder sowas. Das trägt bestimmt auf.

Hallo,

Bitte akzeptiere dich wie du bist. Du würdest vlt nur noch unzufriedener sein.

Deik Freund, zukünftiger, werden es eh irgendwann merken. Ohne op kannst du es nur durch einlagen oder push ap vergrößern, oder einer der eng anliegt.

Es bringt im endeffekt nicht viel. Nur für andere sich zu verstellen

LG pvris15

Denk bitte daran,daß alles an Einlagen usw. im Wasser verrutschen kann. Nichts wäre unangenehmer,als das „Auffliegen“ eines Versuches,etwas zu manipulieren. Du bist so gebaut,und nur,weil viele sich operieren lassen und dann mit schlimmen Plastikhupen herumlaufen,musst Du Dich nicht schlecht fühlen. Und die Mädchen mit den großen Drüsen sind auch oft unglücklich,Rückenprobleme,alles glotzt,dumme Sprüche,auch nicht schön. Mir fällt Esther Graf ein,eine österreichische Sängerin und Model,die auch eher schmal gebaut ist,hat aber auf Instagram schöne Bilder von sich. Und im Alter wandern die großen Brüste dann auch rasch nach unten,dann sind die Frauen auch oft nicht glücklich. Laß Dir dadurch nicht die Jugend vermiesen,Du hast nur die eine. :)

kann ich sowas von zustimmen. Viele wollen dass Männer einen beachten durch Brüste oder arsch, was ich keineswegs nachvollziehen kann weil das einfach nur abartig ist. Es gibt auch sooo schöne Klamotten die man wegen großen Brüsten einfach nicht anziehen kann, da kein Platz vorhanden ist.

@Blackbrilli

Ich kannte eine Dame mit entsprechender Figur,die richtig seelischen Schaden genommen hatte. Mal drehte sie durch,weil die Väter und die Söhne auf die üppige Figur starrten,dann widerrum zog sie sich provokant an und konnte Nächte in Clubs verbringen,ohne viel Geld auszugeben. Ständig standen Cocktails usw. vor ihr.

Ich kann’s zwar nach vollziehen dass du dich unwohl fühlst, aber ja öfter du Push up trägst, desto Unwohler fühlst du dich. Früher oder später wirst du einen Mann kennenlernen der dich wahrscheinlich nur mit Push up kennt und vertrau mir, wenn er dich ohne sehen wird wird er geschockt sein und du machst dich damit nur selber runter, da es dich auch bedrücken wird.

Danke dir für die Antwort... das stimmt schon. Da ich aber noch was jünger bin, hoffe ich, dass meine Brüste noch wachsen....

@missanonymxx

gerade wenn du jung bist braucht es dich garnicht zu jucken ob die Jungs/Männer deine Brüste geil finden. Du solltest dir echt andere Probleme suchen..

Das finde ich auch. Ich stelle mir mit Schrecken vor,jemand „rüstet ab“,falsche Wimpern,Haarteil,Push up.. oh weh. Es gibt ein englisches Lied,übertrieben natürlich,da hat ein alter Herr eine Dame kennengelernt,und sie entkleidet sich im Schlafzimmer,die dritten Zähne,Perücke,ein Glasauge,Beinprothese,am Ende schläft er auf dem Stuhl, „denn dort war mehr von ihr als im Bett“. In meiner Jugend gabs den Spruch,ein BH ist eine Zauberflöte. Denn wenn Du hinten aufmachst ist vorne der Zauber flöten. Viele Jungs haben heute unrealistische Ansprüche-eben weil sie noch Jungs sind. Und selbst natürlich auch weg von Perfektion. Aber der Druck wird überall aufgebaut,wie viele junge Leute hier mit ihrem Körper hadern..