meine brüste sind zu klein? BH beim Sex anlassen?

5 Antworten

Hi aaskygirl :-)

Mit 14 Jahren befindest du dich gerade noch mitten in der Pubertät. Das heißt, dass sich dein Körper in den nächsten zwei bis drei Jahren, noch stark verändern kann und deine Brüste sicher auch noch etwas wachsen werden. Gib deinem Körper einfach noch etwas Zeit und hab noch etwas Geduld. Ich habe mit 14 Jahren auch noch einmal einen kleinen Schub bekommen und meine Brüste sind noch einmal ein gutes Körbchen größer geworden ;-)

Bezüglich dem Sex mit deinem Freund. So wie du das beschreibst, habt ihr beiden euch auf jeden Fall noch nicht nackt gesehen. Bevor du dir deshalb Gedanken machst, mit ihm schlafen zu wollen, würde ich dir empfehlen, es erst einmal ganz langsam angehen zu lassen. Fangt erst einmal ganz vorsichtig und harmlos mit Küssen und Streicheleinheiten an. Von dort könnt ihr dann langsam in das Petting übergehen und euch dann schrittweise Stück für Stück ausziehen. Das muss nicht alles an einem Tag oder einem Wochenende passieren, dieser Kennenlern- und Erfoschungsprozess von euren gegenseitigen Körpern, kann sich auch über mehrere Tage oder Wochen hinausziehen. Setzt euch beide nicht mit dem Ziel als Hintergedanken unter Druck, nur miteinander schlafen zu wollen. Ihr seid noch sehr jung und habt alle Zeit der Welt dafür.

Und irgendwann wird dann auch der Punkt mal kommen. Wo du deinen BH vor ihm ausziehen möchtest oder er dir diesen ausziehen möchte. Dann wirst du ziemlich schnell sehen, wie ihm deine Brüste gefallen. Sollte er einen dummen Kommentar abgeben oder sich über diese lustig machen, dann solltest du dir gut überlegen, ob du mit ihm tatsächlich dein erstes Mal haben möchtest. Denn wenn dich dein Freund wirklich liebt, dann ist ihm die Größe deiner Brüste vollkommen egal. Du brauchst dich wegen deiner Brust vor niemandem verstecken. Sie ist Teil deines Körpers und wenn dich ein Junge richtig liebt, dann wird er auch deine Brüste lieben ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mich natürlich gerne auch persönlich anschreiben :-)

LG

Mach dir mal keine Sorgen. Deinem Freund werden deine Brüste schon gefallen, da brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen. 

Und wenn dem doch nicht so sein sollte und er sich über die Größe beschwert, kannst du ihm immer noch den Laufpass geben.

Nebenbei: Ich weiß, es ist bestimmt nervig, wenn man dir das mehrfach sagt, aber ich an deiner Stelle würde mir noch Zeit lassen mit dem Sex. Du bist erst 14 und hast noch reichlich Zeit das alles in naher Zukunft auszuprobieren, aber du solltest erstmal dich und deinen Körper ordentlich kennen lernen, bevor du mit jemandem ein Bett teilst. Damit hilfst du dir selbst nämlich überhaupt nicht. Du wirst die meiste Zeit abgelenkt sein, weil du dir selbst nicht im Klaren bist, wie du dich fühlen sollst und wirst viele Gedanken daran verschwenden, ob du wirklich gut genug aussiehst, etc. Wenn du diese Gedanken abgelegt hast und eventuell noch ein wenig älter bist, kannst du eventuell nochmal über Sex nachdenken. Wie gesagt, es eilt nichts. Lass dir lieber ein wenig mehr Zeit damit, als dass du deine Entscheidung später bereust. Mit 14 ist man eben noch nicht so weit, alles rational beurteilen zu können. Das kommt mit der Zeit. Du wirst in ein paar Jahren merken, was ich meine.

Im Endeffekt bleibt die Entscheidung aber natürlich bei dir. Ich werde dich von nichts abhalten, was du dir in den Kopf gesetzt hast.

Hauptsache ihr denkt an Verhütung.

MfG Kevidiffel

Hallo aaskygirl, also ich finde nicht dass deine Brüste zu klein sind, 75A ist doch eine sehr schöne Größe. Und es gibt sicher sehr viele die das auch so sehen. Wenn dein Freund dich wirklich liebt dann ist ihm das auch egal denn es gibt echt viele Dinge die in einer Beziehung wichtiger sind als das. Vielleicht steht er ja auch auf kleine Brüste und hat das mit dem Push up schon bemerkt, könnte ja sein ;)

Den BH beim Sex anlassen halte ich für keine gute Idee. Er wird dich beim Sex sicher auch dort anfassen wenn du den BH an hast und spätestens dann merken wie groß deine Brüste wirklich sind. Geh am besten selbstbewusst mit dem Thema um und trau dich den BH auszuziehen, er wird es sicher viel geiler finden wenn er dich ganz nackt beim Sex hat als mit irgendwas an. Ich glaube nicht dass er enttäuscht sein wird und falls doch ist er eh nicht der Richtige.

Hey... Wirklich mach dir über sowas doch keine Gedanken! Ich bin 19 hab jetzt auch nicht die größten boobies und das war noch nie ein Problem bei den boys

Damit du nicht zu lange Interpretationen lesen musst sondern es einfach bleibt:

  1. Deine Brüste wachsen noch also ist es nicht schlimm wenn sie klein sind

  2. Er ist ein Junge, also freut er sich immer wenn er Brüste vor sich sieht
  3. Kleine Brüste können auch sexy sein und ihn erregen
  4. Vielleicht mag er dein Gesicht oder deinen Po lieber und steht gar nicht soo auf Brüste

Was möchtest Du wissen?