Hängende brüste mit 17 schön?

6 Antworten

Ich kann dir als Mann sagen, das es kein Problem ist. Du machst dir da zu viele Gedanken. Aber wenn du dich damit nicht wohl fühlst, kannst du zB. deine Brustmuskeln trainieren, das sollte sie etwas straffen. Aber lass dich dazu mal von einem Experten beraten.

Du kannst es drehen wie du willst aber man kann es sowieso nie allen Recht machen. Ich selbst finde solche Brüste nicht weniger geil........also mach dir da nicht zu viele unnötige Gedanken.

Männer lieben Brüste... egal wie groß oder klein und egal welche Form!

Höre auf zu weinen und akzeptiere Deinen Körper. DAS macht dich nicht unsexier als andere Frauen  -  glaube mir!

PS: bin doppelt so alt wie Du und habe schon sehr viele Brüste gesehen! ;-)

Im Grunde muss es dich nicht so belasten, da ja nicht täglich mehrere Leute deine Brüste sehen und wenn, dann doch von dem, der dich lieben sollte z.B. ☺ Das Problem haben ganz viele, grad bei so großen Brüsten. Du könntest Übungen machen um sie zu trainieren und fester zu 'machen', und wenn es dich so sehr bedrückt könntest du dich auch mal untersuchen und beraten lassen☺

Es gibt bestimmt BHs, (ka wie man das schreibt) die deine Brüsten 'aufheben können'. Aber wie die anderen gesagt haben, es gibt viele die das acceptieren können!