Wachsen meine Brüste wenn ich nicht rauche?

11 Antworten

Wenn du deinem Körper seit deiner Kindheit, also schon mit nur 12 Jahren, das Gift Nikotin zugeführt hast, kann sich der Körper nicht normal entwickeln.

Hallo!  Wie groß die Brust wird hängt hauptsächlich von 2 Faktoren ab :

1 Genetik 2 Körpergewicht

. Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt.

Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust.

 Bis zum nächsten Marathon... Einen BMI um 20 sollte man schon haben.

Rauchen behindert das Wachstum Deines Busens nicht

, alles Gute.

Also, Rauchen - kann - natürlich Auswirkungen auf das Wachstum haben, kann. Aber, du wächst ja ganz normal (170 cm bis jetzt) daher denke ich mal, die Zigaretten werden kaum eine Deal mit deinen Brüsten gemacht haben. So nach dem Motto: Eh, lass mal nach mit dem wachsen Brust, die soll merken das Sie was falsch macht.

Achso, wo wir bei falsch machen und den schlauen Kommentaren hier sind: Seltsam, wenn eine 10 Jährige hier bei GF fragt, ob sie es sich mit dem Föhn oder der Zahnbürste selbst machen soll, sagt auch kaum einer: Werd erstmal älter.... da überschlagen sich die Kommentare und Dr. Sommer für arme kriecht ans Licht.

Ob jemand raucht oder nicht, sollte ihm völlig alleine überlassen sein, schließlich schadet er sich selbst mehr, als allen anderen.

Nun mal zu deiner Frage: Du bist 17, d.h. du bist gerade voll im Wachstum. Mit großer wahrscheinlichkeit, wachsen deine Brüste noch. Bei einigen geht es schnell, bei anderen eben langsamer.

Ob das Rauchen ein Grund sein kann, kann Dir wohl niemand sagen. Ein Arzt wird Dir immer sagen: ungesund, Auswirkungen auf den Körper und sehr schädlich. Kein Ding, ist ja sein Job (auch wenn viele Ärzte selbst rauchen ^^)

Du wirst bis ca deinem 21 Lebenjahr noch wachsen und dein Körper wird sich dementsprechend verändern. Warte einfach noch ein wenig ab. Wie gesagt, beim einen schnell, beim anderen langsam.

Und unter uns (und dem Rest, der hier mitliest): Ich persönlich finde A Körbchen nicht schlecht. Ich Mag z.B. eher eine kleinere Oberweite, und damit bin ich nicht alleine.

pttyslttlhro
Fragesteller

Vielen Dank! 😌

Wenn das stimmen sollte, hätte ich noch mehr (als 50-90/Tag) rauchen sollen. E-Körbe, leider.

Was wirklich stimmen könnte, ist, dass die "Hirschübung für Frauen" hilft. (GOOGLEn)

Leider habe ich sie versehentlich verkehrt herum ausgeführt. Statt Reduzierung, Vermehrung...

LG

MADMOISELE

Rauchen schadet an vielen stellen deinem Körper.

Das Brustwachstum gehört aber eigentlich nicht dazu.Da kann noch viel kommen, bis 27 dauert bei manchen Menschen die körperliche Entwicklung.