Mit 14 noch keinen Busen?

14 Antworten

Vielleicht bist einfach nur zu dünn, dass nichts wachsen kann. Schau dir mal die Busen von deiner Mutter an, dass weisst in etwa was bei dir kommt.

BeerenBombe
Fragesteller

Ich habe einen bmi von 18 und ernähre mich so ungesund und fettig wie's nur geht aber werde einfach nicht dicker.. Meine Mutter wiegt über 100kg und hat ein C Körbchen. Was bekomme ich dann wenn ich nicht über 100kg sondern wie eine normale erwachsene Frau wiege?:)

Du bist erst 14 1/2 - da kann auch noch viel passieren. Ich kenne Mädchen, die waren mit 14/15 noch "flach" und hatten zwei Jahre später B+. Mach Dich nicht verrückt und habe Geduld!

Jungs lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und haben daher damit überhaupt kein Problem - im Gegenteil: Sie finden kleine Brüste viel erotischer als die "Dicken Dinger" und können mit letzteren gar nichts anfangen!

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu klein, die Schamlippen zu groß oder das Bäuchlein störend usw.

Zieh im Schwimmbad Deinen Bikini an und imm Bett den BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß! Versuche auch nicht mit Ausstopfen eine Größe vorzugaukeln, die Du nicht hast - wenn ein Mann Dich wegen Deiner Socken im BH attraktiv findet, dann ist es ohnehin der Falsche!

Tröste Dich damit, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen. Ich kenne einige Frauen, die oft schon in jungen Jahren meinten sich Implantate einoperieren lassen zu müssen - UND KEINE EINZIGE IST DADURCH WIRKLICH SCHÖNER GEWORDEN!
Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen solltest Du Dein Leben nicht ausrichten oder an Deiner Gesundheit herumpfuschen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Machen kannst Du nichts. Dein Busen wird schon noch wachsen. Beim einen früher, beim anderen später.

Wieso traust Du Dich nicht, schwimmen zu gehen? Nur wegen der kleinen A-Körbchen. Es gibt Schlimmeres und sicher auch noch genügend andere junge Mädchen in Deinem Alter, die auch noch nicht so viel haben.

Einen Busen hat jede Frau, auch wenn die Brüste noch so klein sind.

Du bist wie Du bist.

Das ändert sich bei Frauen stark mit der Hormonlage. Also keine Sorge. Kauf Dir einen gepolsterten Bikini oder Badeanzug.