Rauchen macht kleine Brüste!?

4 Antworten

Bei pubertierenden Raucherinnen mag das stimmen. Weil die Entwicklung vielleicht gehemmt wird.

Aber die weibliche Brust verändert sich immer wieder mal. Lebenslang.

Man kann durch Ernährung viel beeinflussen. Übergewichtige Frauen haben selten kleine Brüste... Und magersüchtige selten XXL-Euter.

Wenn ein junges Mädchen die Pille nimmt wird sie sich wundern, welche Körbchengröße noch übrigbleibt sobald sie die Pille absetzt....

Eine Frau, die mal ein Kind gestillt hat kann sich durchaus über ordentlichen Zuwachs an der Oberweite freuen. Auch nach dem Abstillen noch. ;)

Grundsätzlich hat jede Altersstufe ihre Eigenheiten.

Vergiß auch nicht, daß viele Mädels mit entsprechenden Polstern im BH etwas vortäuschen können, was real eben nicht da ist. Dann gibt es eben diesen rein optischen Unterschied zwischen mit BH und ohne BH. ;)

warehouse14

Rauchen zerstört natürlich unter anderem auch die Elastizität des Brustgewebe. Das führt zu den Hängetitten.

ist doch gut so?! Sollte die Bestrafung sein:)

naja rauchen lässt einen schneller altern

ausserdem sind rauchende frauen sowieso total unsexy, jedoch haben kiffende frauen was magisches an sich

Sehe ich genauso ✋