Hässliche, hängende Brüste, was kann ich machen?

7 Antworten

Jede Brust ist anders. Deine ist eben so. Runde Brüste, so wie in Magazinen usw wohl gezeigt werden, gibt es nicht oft in Natur, wenn überhaupt, oft ist es plastische Chirugie. Da du wohl nicht ablagern wirst, wird deine Brust so bleiben. Du könntest trainieren und einen passenden BH kaufen. (Beratung könnte hilfreich sein, aber dort sind die Preise oft teuer.) Aber generell würde auch ein Abmagern nicht Viel bringen u UNGESUND! Es gibt auch die Chirurgen, aber das kostet ja viel Geld. Musst du wissen, wie wichtig Dir Das ist. :)

Jede Brust ist einzigartig :)

Es gibt kaum häßliche Brüste auf dieser Welt, fast jede ist ein Naturprodukt, aber es gibt sehr sehr viele Mädchen und Frauen mit unzureichendem Selbstbewusstsein, die meinen, irgendwelchen Film- oder PopStars oder deren gephotoshoppten Figuren entsprechen zu müssen. Eigentlich, wenn man es zulässt, werden große, kleine, dicke, dünne Frauen mit stehenden/hängenden/fliegenden Brüsten alle von irgendwem geliebt, warum also nicht auch Du?? Mach Dich frei von so genannten Idealen, werde bereit, Dich selbst und dann auch die, die Dich gut finden, zu entdecken!

Stimmt. Für einen Mann, der dich lieb hat, ist es wichtig, dich mal da streicheln zu dürfen wenn die Zeit dafür gekommen ist. Das Aussehen ist, auch für mich, zweitrangig. Ich nehme meine Frau auch so, wie sie ist.

niemand ist nur aufgrund großer oder kleiner brüste schön oder häßlich, sei doch nicht so böse mit dir selbst, mach dich nicht selber runter. lerne einen liebevollen mann kennen, und du wirst dich wie eine königin fühlen......

Geh in ein Wäschegeschäft und lass das genau nachmessen.

Es gibt auch verschiedene Cup Formen. Bei der richtigen Größe und richtigen Form sieht das schon ganz anders aus.

Nun ich habe D und das ist mir schon zu groß. Ich kaufe immer im gleichen Geschäft.

Die kennen mich und wissen was ich für ne Form brauche. Kostet etwas mehr, aber die Größen brauchen einfach Halt.

Viel Glück

stimmt, war D

@Schuwidu

Bitte? Oh ich vergaß :-))

brustmuskeln trainieren
aber bei der Größe ist es definitiv normal das sie nicht ganz icht am körper sind

dicht*