Werden Brüste mit Brenneseln größer?

12 Antworten

Wenn ich mir vorstelle wie jetzt alle Jungs wild - reibend ihr Lieblingsteil mit Brennesseln bearbeiten oder zu Brennessel Partys gehen..... Lässt sich das eigentlich auch kombinieren? Jungs und Mädchen..... eine Brennessel - 3 Vergrößerungen!!!???

Wenn man Brennnesseln kocht, brennen sie nicht mehr. Das zum Thema. Kann also niemals so funktionieren, wie es da beschrieben wird. Eher noch frische Brennnesseln, dann schwillt das "Ganze" mal kurzfristig an, das war's aber auch schon : ))

Kann ich nur bestätigen. Ente im Bratrohr, Haut wird härter, straffer und knuspriger und die Brust richtig rösch :))

ich glaube eigentlich auch nicht daran, aber ich habe auch nicht an folgendes geglaubt, obwohl es in der Praxis geklappt hat: Wecker, sowie Klingelton des handys auf Babygeschrei umrüsten, und immer wenn die frau das hört weiß der Körper im Unterbewusstsein, dass das baby gestillt werden soll, die brust wird größer, keine ganze Körbchengröße, nur ein paar cm, aber immerhin! mehr als nichts :D LG M

Hab ich auch mal gelesen , aber es war mit Brennnesseln wurzeln. Oma sagt auch das Taubendreck hilft

Minn anderswo ab dann scheinen sie größer

Taubendreck? Daher habe ich als Mann ein mini A Cup, ich war beim Bund Grenadier :)) Man-n sieht es hat geholfen :)))

@Malawiwolf

Mein Beileid, da hilft auch kein OP, wenigsten hast nicht so schwer zu tragen. Und ich Darrte immer Dreck macht fett, biste immun?

@charmingwolf

Taubendreck, der hilft doch bei zu geringem Wachtum des männlichen Haarwuchses im Gesicht:
Honig von außen auf die Unterlippe - Taubendreck von innen. Hab ich mal so gehört.

@Brugmansie

Sorry ist kein Spezialist in Taubendreck sehr Interessantes Rezept

Die Größe wird hauptsächlich von der Menge des vorhandenen Fett-, Drüsen- und Bindegewebes bestimmt - und das kann man nicht mit irgendeinem Kräutersud beeinflussen.