Größere Brüste durch Asumate 30

4 Antworten

Wenn man durch die Pille größere Brüste bekommt, dann handelt es sich um eine Nebenwirkung, die bei manchen auftritt, bei manchen aber auch nicht. Zudem handelt es sich auch noch um eine vorübergehende Nebenwirkung, die meist durch Wassereinlagerungen verursacht wird und bereits nach einigen Wochen wieder verschwindet. Mach dir da also keine allzu großen Hoffnungen.

Im Übrigen ist die Pille zum Verhüten von Schwangerschaften gedacht und nicht dazu, jemandem größere Brüste zu bescheren.

Sag bloß,das ist mir auch klar. Man kann ja trotzdem noch hoffen

@xxojgz

Worauf denn hoffen? Du kriegst keine größeren Brüste, das ist wenn überhaupt ein bisschen Wasser, das mit der Zeit wieder verschwindet. Pampig werden bei einer guten Antwort, da mangelt's auch an Erziehung.

Ein vorübergehendes Anschwellen der Brüste ist eine häufige Nebenwirkung in den ersten zwei, drei Monaten der Pilleneinnahme.

Die Brüste werden größer, fühlen sich schwer und gespannt an. Wenn du das bekommst, - es ist wie gesagt häufig, aber nicht alle kriegen es - dann geht das innerhalb einer Woche oder etwas mehr.

Das ist eine Wassereinlagerung, das heißt, die Brüste schwellen an, aber sie wachsen nicht. Und es ist auch unangenehm. Dagegen hilft ein fest sitzender Sport-BH.

Nach 2-3 Monaten hat sich der Körper an die Pille gewöhnt, die Brüste schwellen wieder ab und sind wieder wie vorher.

Ich nehme diese Pille und habe keine größeren Bürste bekommen. Aber hey, auch keine anderen Nebenwirkungen und mit dem guten Push Up gehts doch auch ;)

Wenn das so einfach ginge, gäbe es keinen Brustvergrößerungen mehr.

Einige bekommen durch die Pille einen ordentlichen Vorbau,deshalb ist das nicht mal so unwahrscheinlich. Ich will ja auch nicht wissen ob jemand von A auf E gekommen ist oder so

@xxojgz

Werden sie dann nicht im Allgemeinen dicker ?