Größere Brüste durch eine Brust Massage?

4 Antworten

dürfte ziemlich ausgeschlossen sein, das sie grössere werden..

aber wenn es dir gut tut, dich erregt, dann lass deine Brüste massieren,

es wird dir gut tun !!

Hallo Kathiii251

Du kannst das Wachstum und die Größedeiner Brust auch mit Massagen nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr vielZeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brustfrüher beim Anderen später.  Bist du 21 bist können deine Brüste nochwachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

Die Größe der Brust ist genetisch festgelegt. Mit Massagen kann man allenfalls das Gewebe etwas straffen.

Nee das ist Quatsch, wenn das ginge braucht man keine Schönheits-OP mehr mit Brustvergrößerungen.

Ebensowenig helfen die Mittel die überall angepriesen werden, aber mit der Dummheit mancher Leute lässt sich gut Geld verdienen..

Deine Gene schreiben vor, wie groß deine Brüste mal werden.