Größere Brüste durch eine Brust Massage?

5 Antworten

Nee das ist Quatsch, wenn das ginge braucht man keine Schönheits-OP mehr mit Brustvergrößerungen.

Ebensowenig helfen die Mittel die überall angepriesen werden, aber mit der Dummheit mancher Leute lässt sich gut Geld verdienen..

Deine Gene schreiben vor, wie groß deine Brüste mal werden.

Hallo Kathiii251

Du kannst das Wachstum und die Größedeiner Brust auch mit Massagen nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr vielZeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brustfrüher beim Anderen später.  Bist du 21 bist können deine Brüste nochwachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Die meisten sagen, das geht nicht...

Ich habe eine gute Bekannte. Wir waren in einem Garten uns die Sonne schien. Da der Garten nicht von außen eingesehen werden konnte, haben wir uns oben ohne gesonnt. Sie wollte zuerst nicht. Sie meinte, mit ihren schlaffen Brüsten wäre das ein Unding. Die Brüste waren tatsächlich sehr schlaff.

Ich habe ihr meine Hände aufgelegt und visualisiert, dass da genug Platz für alle Zellen ist, die nicht wissen, wo sie sich ansiedeln sollen. All diese Zellen habe ich eingeladen, sich in der Brust anzusiedeln. Das dauerte etwa 10 Minuten, war aber keine Massage.

Ein halbes Jahr später sah ich sie wieder mal und sie hatte volle Brüste. Als ich ihr das sagte, meinte sie nur lächelnd, die haben wir doch vor ner Weile "geheilt". Wie es aussieht, war es auch so.

Ob das mit Massage auch klappt, weiß ich nicht, doch ich glaube schon, dass es geht.

Trotz aller genetischen Vorgaben hat das Gefühl, wirklich Faru zu sein, auch mit der energetischen Versorgung und damit auch mit der Größe der Brüste zu tun.

Alles Gute...

Die Größe der Brust ist genetisch festgelegt. Mit Massagen kann man allenfalls das Gewebe etwas straffen.

dürfte ziemlich ausgeschlossen sein, das sie grössere werden..

aber wenn es dir gut tut, dich erregt, dann lass deine Brüste massieren,

es wird dir gut tun !!

Was möchtest Du wissen?