Brustvergrösserung - Globuli, Creme, Massage..?

5 Antworten

sowas ist schwachsinn.
wenn man darüber mal richtig nachdenkt,
wird einem auch klar,
dass es unlogisch ist,
dass cremes die brust wachsen lassen.
entweder sie wächst noch oder wenn du sie wirklich dauerhaft vergrößert haben möchtest,
musst du sie operieren lassen.
falls du es nur zum schein machen möchtest,
gibt es immer noch push-ups oder gel-einlagen.
aber cremes helfen nicht.
pumpen lassen sie zwar etwas anschwellen aber dies ist dann nicht haltbar.

Es wäre mir neu, dass Zuckerkügelchen einen Einfluß auf die Brüste haben. Globulis kannst du so viele nehmen wie du willst und es ist egal wie alt du bist.

Cremes gibt es alle möglichen, allerdings keine, die wirklich wirkt.

Brustmassagen sind sehr angenehm. Vergrößern werden sie die Brüste aber auch nicht.

Nein, sämtliche Wundermittelchen zur Brustvergrößerung kannst du dir sparen. Die Größe der Brust ist genetisch angelegt und verändert sich nur durch Gewichtsschwankungen (Fettgewebe), Hormone oder rein optisch fakemäßig durch Push-Up-BHs. Alles andere ist Geldmacherei und wenn du erst gar nichts davon ausprobierst, sparst du eine Menge Geld und nachfolgenden Frust. lg

Wenn dir einer Globuli als Brustvergrößerung verkaufen will, dann wird nixxx größer ausser sein Portmonee!!!

Die Brust wird größer auf natürlichem Wege, wenn man schwanger ist, dann schiesst die Milch ein und die Brustdrüsen haben sich vergrößert. Sonst solltest du bedenken, je größer der Busen, je mehr zieht die Schwerkraft im Alter den Busen nach unten. Freu dich an deinem Busen, die Natur hat fast immer die richtige Größe zum dazugehörigen Körper geschaffen.

Manche (Männer) bieten auch die Brustvergrößerung per Handauflegen an ;-)