Kann man Tanolact creme 1% im Genitalbereich anwenden?

3 Antworten

Also ich hab die 1% Suspension verschrieben bekommen,  weil meine kleine Tochter momentan einen Hautausschlag hat. Ich habe gerade im Beipackzettel nachgesehen und da steht, dass sie auch für den Genital- und Analbereich verwendet werden kann (wird laut Beipackzettel auch bei Windeldermatitis verwendet)

Willst nicht besser eine Apotheke anrufen die gerade Notdienst hat in eurer Umgebung? Die können dir das zuverlässig sagen.

Urologen fragen, selbstprobieren kann ich hier nicht empfehlen