Durex Natural Feeling bei Pilzbehandlung?

3 Antworten

Polyisopren

wird auch Isopren-Kautschuk genannt:

das auch Isopren-Kautschuk (Kurzzeichen IR) genannt wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Polyisopren

Zu

Clotrimazol

sagt diese Seite:

Aber auch Naturkautschuk wird da nicht viel helfen. Dies erscheint uns keine Option.

https://fragen.scheidenpilz.com/expertenrat/frage/Expertenrat-Scheidenpilz/GV-waehrend-Behandlung-mit-Canifug-Creme-moeglich-?threadId=13220693

Ein Handjob sorgt auch für Erleichterung und beeinträchtigt nicht die medizinische Behandlung ...

Bitte wartet bis du auch Pilzfrei bist. Sonst kann sie ihre Behandlung wieder von Anfang beginnen.

Also nein, du kannst die Kondome nicht guten Gewissens benutzen denn sie werden deine Freundin nicht vor einer neuerlichen Pilzinfektion schützen denn die Pilzsporen sind nicht nur an deiner Eichel zu finden.

Einfach noch paar Tage warten bis du durch bist.. dann hat sich das Thema erledigt und du hast kein Restrisiko ping-pon zu spielen mit Ihr.

Plauplau12345
Fragesteller

Das beantwortet meine Frage leider nicht wirklich. Es ging ja eher drum ob die Kondome grds. geeignet sind.

dominant  16.04.2021, 08:34
@Plauplau12345

Das kann dir vermutlich keiner genau sagen der nicht Chemiker ist und die inhaltstoffe von deiner Salbe allesammt genau kennt. Somit auch die Verträglichkeit mit dem Kondomgemisch klären kann