Bin 15, habe tubuläre Brüste, wie soll ich damit klarkommen?

10 Antworten

Also ich sehe nicht ein was push ups und Busen mit einem flachen po zu tun haben soll. Ich finde das sieht gut aus.

Im Übrigen sind nun Mal Busen verschieden, genauso wie Menschen verschieden aussehen.

Der einzige der ihn zu sehen bekommt (ohne Push up) ist dein Kind und dein Partner.

Wenn er dich deswegen nicht liebt, hmm, toll, endlich den oberflächlichen Troll los geworden. In einer Beziehung liebt man alles am anderen, auch seine Macken und Schönheitsfehler. Das dein Busen den hat, ist aber nur dein Meinung und ev. das aktuelle Schönheitsideal.

Ich kann dich da gut verstehen! Auch wenn du erst 15 bist wird es nicht besser, eher sogar schlimmer wenn sie noch wachsen sollten. Wenn du dich selbst so nicht magst und nicht schön findest wirst du sowas dann auch ausstrahlen. Ab 18 kannst du dich operieren lassen, vorher wird es kein seriöser Arzt machen! Du kannst allerdings jetzt schon sparen und auch ein Beratungsgespräch kannst du schon machen um dich schlau zu machen was möglich ist und was da auf dich zu kommt. Sicher sind alle Brüste verschieden aber kaum eine junge Frau würde es toll finden mit 18 Brüste zu haben als hätte man schon drei Kinder bekommen. Sprich einfach mit deiner Mutter und zeig ihr dein Problem.

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Ich kenne einige Frauen, die oft schon in jungen Jahren meinten sich Implantate einoperieren lassen zu müssen - UND KEINE EINZIGE IST DADURCH WIRKLICH SCHÖNER GEWORDEN!

Am schönsten und erotischsten finden Männer Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten - d.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/gross/hängend/ungleich/spitz/flach, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Die richtigen Männer nehmen ihre Frauen so wie sie sind!!!

Hi, tu dir einen Gefallen und atme tief durch und werd ganz ruhig. An dir ist (noch) alles Natur und das ist auch gut so. Du bist 15 da wird nichts "aufgeschnitten", umoperiert, vergrößert oder weiß der Kuckuck was. Meinst du jede hat die wie links? Da gibt es schon eine gewisse Formenfülle.

"Was soll ich tun wenn ich einen Freund habe? Kann ich je Sex haben und mich (nackt) schön finden, wie ich bin??"

Mach dir über Typen keine Sorgen, die laufen dir so oder so die Bude ein, ob du jetzt Grad 1,2 oder 3 hast, das ist Latte. Der hat andere Sorgen, als da ne Schablone dran zu halten, der will dich hören und sehen, wie du dich bewegst und was du so alles machst, mit deinen Händen und deinem Mund u.s.w. Als Teenager würde ich nichts operieren lassen, gib deinem Körper die Chance, sich erst mal zu entwickeln. Alles wird gut :) Gruß

Danke, dass jemand mal den Quark mit den OPs anspricht.

Ich sage dir nur eins. Manche Männer haben einen Fußfetisch (Kann ich nicht verstehen). Manche Männer stehen auf mollige Frauen. Manche Frauen stehen auf dünne Frauen etc. etc. Glaube mir. Da draußen mögen viele Männer deine Form und manche mögen die Form nicht die du gerne hättest.

Eine Bestätigung hast du ja schon von deiner Freundin. Sie findet es anscheinend nicht schlimm. Ich denke ob es einem Mann gefällt ist Geschmackssache wie die Farbe deiner Haare.