ich habe einen flacharsch kann ich mir ein volumenhintern antrainieren?

lins : unbearbeitet  rechts: beatbeitet - (Po, problemzone)

10 Antworten

HJallo leoagirl! Die Stars machen das so : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel . Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater. Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Operativ Arschimplantate, aber überleg dir genau, ob du wirklich so etwas machen willst. Ansonsten kannst du trainieren. Ich weiß nicht, ob du deinen Traum erreichen kannst, aber du kannst dich verbessern. Standard Bein- und Poübungen wie Squats, Lunges, Jumping Lunges, Einbeinige Squats werden dir helfen. Mach das mit Zusatzgewichten.

Gesunde Ernährung und ein gutes Workout sind der Trick. Das wichtigste beim PO-Training sind Squats also Kniebeugen mit der Langhantel und dann langsam Gewichte steigern (wenn das noch nicht geht ohne Stange erstmal frei dafür mehr) , Lunges der sogenannte Ausfallschritt einfach mal bei youtube gucken da zeigen die sehr gut wie es geht und Lifts also auf alle viere und immer ein Bein im 90 Grad Winkel beugen und nach oben bewegen kannst auch iwann an der Multipresse die Stange hochdrücken. Guck einfach mal bei youtube so dumm es klingt nach - Butt workouts- da wirst du sehr fündig.

Für Oberschenkel und Po empfehle ich - sooft es geht mit den Inline Skatern zu fahren. Trainiert werden dabei hauptsächlich Oberschenkel und Po, aber auch Waden, Bauch und unterer Rücken und: natürlich das Herz- Kreislaufsystem. Nachteil: Es kann die Lendenwirbelsäule überbeanspruchen. Im Minimum verbrauchst du 350 Kalorien. Der Erfolg tritt natürlich nicht von heute auf morgen ein, das muss langzeitlich betrieben werden.

Moin!Klar kann Mann/Frau das Trainieren.Am besten mal eine Probe Stunde machen in einem Fitness Studio.Und da fragst Du einfach mal nach welche Übungen die besten dafür sind.Ich könnte Sie Dir hier auf schreiben.Aber das wären Seiten ohne ende ich ich schreiben müßte. Schönen Abend noch