Kann man dünne Beine und großen po haben?

 - (Sport, abnehmen, Beine)  - (Sport, abnehmen, Beine)

5 Antworten

Der Po ist nicht wirklich groß.

Das er so groß aussieht, liegt an der unnatürlichen Haltung der Person (Hohlkreuz des Todes + vorgebeugen) und Beleuchtung.

Wenn die Person normal da steht, ist es auch nur ein ganz "gewöhnlicher" sportlicher Po.

Siehe z.B

https://www.independent.co.uk/life-style/instagram-booty-not-real-myth-fitness-influencer-pictures-post-anna-victoria-a8270391.html

https://www.baesslertwins.com/2018/05/instagram-alles-fake/

https://hellogiggles.com/news/fitness-model-instagram-booty-illusion/

etc etc

Zu den Übungen

Tiefe Kniebeugen, Kreuzheben, schwere Ausfallschritte

Hast du schon mal was von Bildbearbeitung gehört?

Das Mädel auf dem Bild ist massivst Magersüchtig.

Der Hintern passt überhaupt zum restlichen Körper. Da wurde ordentlich bearbeitet.

Gebe dir recht, außer mit der Magersucht... nicht jede Frau die dünn ist, ist magersüchtig. Das sieht auch anders aus!

@claubro

Schau dir mal die Beinchen an...da hat mein Wellensittich ja dickere Beine. Auch der Bereich unterhalb des Bauchnabels ist viel zu dürr

@Woelfin1

Meine Bein(chen) und mein Bauch sehen ähnlich aus und ich bin nicht magersüchtig. Es gibt einfach schlanke Menschen.... zudem ist sie Blutjung

Wird der Körper permanent unterversorgt. hätte sie keine Muskulatur, keine straffe Haut etc.... ausgehend von dem was wir sehen natürlich.

Hab die bilder zwar aus dem Internet, aber hab die schonmal auf insta gesehen und videos und da ist sie ja nicht bearbeitet

@Vana2338

Seit wann wird auf Instagram nicht bearbeitet?????? Da ist gar nix echt!

@Vana2338

Dann hat sie sich den Hintern künstlich aufbrezeln lassen.... Dass ist auf alle Fälle keine natürliche Figur.

Übrigens diese Lücke zwischen den Beinen kann man nicht durch dünne Beine bekommen, die ist angeboren

@Woelfin1

Diese lücke hab ich ja aber ich sehe tzd nich so aus wie sie

@Vana2338

Ne, du bist ja auch Natur.... und nicht gephotoshopt

@claubro

Meinte vor allem die Videos die kann man ja nicht faken

@Vana2338

Warum sollte man Videos nicht faken können? Sind auch nur Bilder

@Vana2338

Natürlich kann man auch Videos faken.... oder meinst du, die ganzen Kinofilme sind reale Ereignisse?

Das ist schwierig.

Erstmal hat sie auf den Fotos eine etwas unnatürliche Haltung die den Po besonders rausstreckt. Ausserdem denke ich hat sie auch ein paar Latina-Gene die du als Mitteleuropäerin nicht hast.

Ausserdem lassen sich in den USA und in Mexico auch etliche Frauen Poimplantate einsetzen.

Komme eigentlich aus dem Süden von Europa, gibt es wirklich keine Möglichkeit sich das anzutrainieren

@Vana2338

Glaube den den Latinas kommt es eher von den Afrikanischen Vorfahren und nicht von den Südeuropäischen Vorfahren.

Po-Training kann man immer probieren, aber zuviel kann man sich davon leider nicht erhoffen.

Weisst du, was Photoshop ist? Dazu die Posen, wie sie dasteht.... das ist doch alles nicht echt

Iiii Gitt !! Die sieht ja krank aus ! Ein Skellet mit wenig Fleisch. Scheußlich !!

Was möchtest Du wissen?