Großer Hintern und dünne Beine?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport)

7 Antworten

Du bist 15 und solche Fotos nützen dir gar nichts, weil du ein anderer Mensch bist und es eher unwahrscheinlich ist, dass du so eine Figur hinbekommst.

Selbst wenn das keine bearbeiteten Foto sind, weißt du wielange man Sport machen muss, um das so zu halten? Mindestens jeden Tag mehrere Stunden, nur das siehst du nicht.

Nicht jeder mag Ärsche die so ausgeprägt sind, dass man ein Sektglas abstellen kann und sollten Frauen dann mal schwanger werden, sieht das auch nicht immer vorteilhaft aus. Nur weil eine Amerikanerin ein angebliches Vorbild für viele in deinem Alter sind, der Trend verfliegt auch mal wieder.

Später kommen dann genau diese Frauen wieder und fragen, wie sie den dicken Po wieder dünner bekommen. Dazu braucht man auch die anatomischen Voraussetzungen von der Figur her..

Es gibt viele Frauen in afrikanischen Ländern, die haben von Natur aus schon einen anderen Körper, wo so was eher machbar ist.

Wenn du schmale Beckenknochen hast, dann kannst du dir auch nicht einen Riesenpo antrainieren.

Außerdem sollte man darauf achten, ob man Fotos veröffentlichen darf, wäre dir das Recht, wenn man dein Foto aus einem Sozialnetzwerk einfach benutzen würde?

Ersten das war nicht meine Frage !

Zweitens, sind diese Person Teil des öffentlichen Lebens und müssen mit sowas rechnen !

Drittens hat keiner gesagt das mir die Figur oder der Po von den beiden gefällt und das ich das auch will,sondern wie man es hinbekommt so dünne Beine zu haben und so einen Po ! Vielleicht frag ich ja für ne andere Person aber vielleicht interessiert es mich einfach wie man das hinbekommt, wenn man ja eigentlich immer wenn man die Beine trainiert auch den po trainiert !

Viertens kannst du nicht behaupten,dass ich das hinbekommen würde.Ich haben einen Sixpack und ja das klingt komisch aber da steckte auch viel Arbeit dahinter und ich habe es mit hartem Tarining geschafft.Vielleicht würde ich es wegen mein geringeren Testosteran nicht so hinbekommen,dass wäre der einzigste Grund ! Viele mögen es nicht wenn Frauen/Mädchen so muskolös sind ,aber das es mir gefällt mache ich es einfach und folge nicht dem Trend wie du behauptest !

@Perryyy866

Auch wenn diese Personen ein Tel des Öffentlichen Lebens sind, kann man trotzdem nicht ungefragt einfach Fotos veröffentlichen.

Kann man von dir aus dem Netz auch einfach Fotos verwenden und die z.B. für irgendwelche Filme mißbrauchen, ohne deine Zustimmung?

Wenn dir das gefällt, dann könntest du im Fitness-Center oder einen Trainer fragen, wie du das von dir gewünschte hinbekommst.

Wenn dir das so wichtig ist mit 15 als andere Dinge, dann wird dich eh keiner abhalten, also mache das , was du haben willst.

Wenn man so dünne Beine und einen dickeren Po hat auf Fotos, dann sind die Personen von den Genen her schon scho ausgestattet oder die Fotos sind bearbeitet.

Schreiben kannst du auf jeden Fall schon mal besser, als andere in deiner Altersklasse und wenn das andere bei dir auch mitwächst, dann ist ja alles ok.

zwar gibt es ja viele Mädels die ein größeren Hintern aber dünne Beine haben

Außer bei IG sehe ich die nicht.

Aber die meisten sagen wenn du ein dickeren po hast dann hast du auch automatisch dickere Beine

So ist der Status im Real Live.

Bei IG Photos kannst du faken.

  • Entweder über die Pose. Es gibt Posen da sieht der Hintern viel größer aus, als er tatsächlich ist.
  • Oder über PS
  • Oder durch den Chirurgen.

Die Fotos, die du gepostet hast, sind gefaked. Entweder Methode 2 oder 3.

Weil, wenn der Hintern so groß ist, wegen Fett, kannst du ja gar nicht steuern, wo das Fett sich anlagert. Dann müsste es sich auch noch woanders anlagern.

Wenn es Muskeln sind, geht das auch nicht. Es gibt keine Übungen, die den Po groß machen, die nicht auch auf die Beine gehen.

Vielen Dank

Entweder Photoshop bzw. Bild-Bearbeitungsskills bzw. kommt es auch drauf an wie man im Bild steht (Sieht man dann meist auch an der Verkrümmung des Rückens xD) oder es ist irgendeine Form von gezieltem Po-Training. (Pomuskeln anspannen und entspannen; da sind gar keine Beinübungen im Spiel)

ich hab nicht alles gelesen- aber schau doch mal, wie die junge Dame links den Rücken durchdrückt (Hohlkreuz)....... und dann noch Bildbearbeitung..... glaub doch nicht alles!

Ich bin richtig dünn und Ich hab dünne Beine und einen Fülligen Poo.

Das kommt ganz drauf an. Ist bei jedem anders!

Viele Fragen mich ob ich trainiere, aber nein, tuh ich nicht, hab den aus Natur so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung