Oberschenkel und Po viel dicker als Oberkörper was tun?

12 Antworten

Du solltest deinen Körper lieber so hinnehmen, wie er ist & nicht groß was daran ändern. Bei jedem Menschen ist alles anders verteilt, manche haben breitere beine, manche einen breiteren Oberkörper. Es gibt auch Menschen, wo alles gut proportioniert ist, aber sowas liegt auch immer in den Genen.

Um die Beine zu trainineren, könntest du Fahrrad fahren, aber dann nicht nur 10 Minuten. Du könntest auch auf einen Crosstrainer gehen, das könnte aber auch auf deinen Bauch gehen. Schwimmen ist sehr effektiv, da es alle Muskeln anstrengt.

ich leide unter dem selben problem. ich habe beim oberköper grösse S jedoch beim unterkörper zwischen grösse 38 bis 42. vor einigen jahren habe ich es jedoch geschafft, bei den beinen effektiv fett zu verlieren indem ich mich an FDH hielt. jedoch konnte ich dieses idealgewicht nicht lange halten, sodass ich diese 10kg wieder an den beinen hatte.

Michellex176  09.06.2015, 21:49

FDH ? Was lst das

evermoreft  22.03.2017, 21:19
@Michellex176

FdH heißt so viel wie "Friss die Hälfte"-Diät

Sportarten: (von 1-5)

  • Tanzen (nur mit nem Partner)
  • Laufen oder Joggen (1 Woche durchhalten, dann gehört die Straße dir)
  • Schwimmen (pauert dich echt aus)
  • Bauch - Beine - Po - Kurs (eher nix für die Schüchternheit)
  • Fahrradfahren (nur für Leute mit viel Zeit)

Du hast wohl die "Ei-förmige" Figur.. Was willst du gegen ein breites Becken machen?:S Sport is wohl ne Alternative,aber wenn du oben rum XS hast und unter auseinander gehst kannst du denk ich nich viel machen .. Bist du denn größer,oder eher klein?Viele Männer stehen auf kurvige Mädels,andere finden es "fett"..Wenn dein Becken breit gewachsen is,kannst du nichts dran ändern..Aber bei den Beinen : Sport,(fett absaugen,falls das in Frage kommt) zu dem Sportprogramm,geh doch ma ins Fitnessstudio und lass dich beraten?!

lg

JOggen JOggen JOggen... du musst deine Beine Trainieren