Po-Training gegen breiten Po?

kami1a, UserMod Light  19.12.2020, 07:18

Alter + Größe

0Snow0
Fragesteller

23 + 160 cm, Maße 89/64/90

6 Antworten

Hallo!

Maße 89/64/90

Traummaße, abnehmen solltest Du auf keinen Fall. Und übrigens schrumpft zuerst die Brust, weil sie einen hohen Fettgehalt hat.  Auch der Po passt genau und die Breite macht der Knochenbau, daran kannst Du nichts ändern. Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Da bist Du.

Ich rate Dir zu einem Workout wie hier :

https://www.youtube.com/watch?v=wfuEfdpvZKw&t=6s

Viel Erfolg

0Snow0
Fragesteller

Vielen Dank für die tolle Antwort und Hilfe! Der Link ist ein guter Rat, werde das mal probieren! :)

kami1a, UserMod Light  19.12.2020, 12:54
@0Snow0

Ausfallschritte sind für Dich besonders gut

0Snow0
Fragesteller
@kami1a, UserMod Light

Aber davo bekommt man glaube ich sehr voluminöse Oberschenkel und Po, und ich möchte ja eher Muskeln in die Länge trainieren als voluminös

kami1a, UserMod Light  19.12.2020, 17:13
@0Snow0

Könnte auch einfach nur straffen, festigen

Squats auf keinen Fall

Fahrradfahren, Joggen gibt gutes Bodyshaping.

Im Gym muss man aufpassen, dass man keinen Big Booty bekommt, aber mit Cardio wird das Gesäß gut.

Sry dann kann man nichts machen außer fettabsaugen. Aber ganz ehrlich, hier aus meiner Flachpo-sicht: Ich find den schön. Dir werden alle möglichen Hosen stehen, kauf dir einen Gürtel, dann ist das auch tailliert. I mean, dass ist ein schlanker und gleichzeitig kurviger Körper, dass Ziel von vielen Menschen. Irgendwann, früher oder später musst du dich damit zurechtfinden, denn es stellt für dich kein gesundheitliches Risiko dar.

PS: Vllt können wir tauschen? ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0Snow0
Fragesteller

Haha man möchte wohl immer das was man nicht haben kann xD

Danke für die lieben Worte...von mir aus könnten wir gerne tauschen, ich frage meine gute Fee wenn ich sie das nächste Mal sehe ^^

Bei nem flachen Po kann man glaube ich gut einige Übungen machen um Volumen zu schaffen, ich brauch umgekehrt eher irgendwas was Volu M n reduziert...mal sehen

Tessawho  19.12.2020, 21:27
@0Snow0

Danke und viel Glück bei deinen Übungen <3 und bei deinen Suchen nach einer guten Hose, im Zweifel reicht immer eine Jogginghose ;D

Also, ich finde absolut nichts schlecht an deinem Po ! Er ist definitiv nicht zu groß, sondern sehr chön weiblich und genau richtig 😊

Lg

Mixedwrestler  19.12.2020, 01:01

Bitte, sehr gerne ! 🙂

Die Hose ist unvorteilhaft! Der ganze Schritt wird zwischen deine Beine geklemmt. Such ne Hose die im Schritt Luft lässt und gleichzeitig den Hintern hebt.

0Snow0
Fragesteller

Was könnte ich da als Suchnegriff eingeben? Meinst du einen konkreten Schnitt? Ballonhosen?

Brunzkundl  19.12.2020, 01:09
@0Snow0

Nein, es gibt die Stoffhosen die oben nicht so eng geschnitten sind und mehr so locker runterfallen. So ähnlich wie eine gute Anzughose. Da schauen die Hintern richtig sexy aus.