Po Haare rasieren wegen Arzt?

6 Antworten

nein nicht rasieren - wenn du Blut - der weiß das Mann da harre hat - derb sieht alles auch ohne rasieren - dabei konntest du dich auch noch verletzen im blödesten Fall -

Dem Arzt sind Haare in jeglicher Form egal.

Mach dir um Himmels Willen keine Gedanken um die Haare an deinem Hintern... Was glaubst du wie viele haarige Hintern wir schon gesehen haben. Und außerdem wird wegen einer Salmonellen Infektion nicht der Darmausgang angeschaut.

Woher weißt du denn dass du eine Salmonellen Infektion hast?

YoungKusa
Fragesteller

das hat mein Arzt gesagt weil ich vorher schon mal da war wegen Bauchschmerzen dann wurde mir Blut abgenommen und Stuhlproben ich habe seit ein paar Tagen Blut im Stuhl und da wird der Doktor doch sicherlich nachsehen oder nicht?

dem Arzt ist das egal

sauber machen reicht :D