Großer Hintern? Wie geht das?

Wie geht das ? - (abnehmen, Training, Po)

7 Antworten

Hallo Paula! Geht alles über Training und auch zuhause. Allerdings sollte die Genetik passen. Mache Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel . Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

wichtig ist das der ganze körper trainiert wird. alle bissherigen antworten sind bisher müll. Du brauch eine gesunde Ernährung. du musst zu muskelaufbau mehr essen als du verbrennst. dieser po bestät aus Muskeln nicht aus fett. das heißt JA du kannst es erreichen. geh ins fitnesstudio lass dir nen anständigen ganzkörpertrainingsplan geben und nächsts jahr hast du auf jedenfall ein super schönen po. warum alle denken das es nicht möglich sei liegt an fehlender disziplin

Squats..dauert aber seine zeit..:)

Wielange ca ?

@paulamauz33

Also für den po weiß ich es jetzt nicht..aber google mal 30 tage squat challenge..da wird dein po schon knackiger:) und ich denk wenn du damit weiter machst wird er iwann auch mal so;) ich mach das seit 3 monaten und mein po is auch deutlich gewachsen:)

Echt ? Wie cool danke💕💕

Meine Liebe,freue Dich das Du nicht mit solch einem Hinterteil bestückt bist..Jetzt geht das ja noch,aber der bleibt nicht so.Der wächst ja unförmig und gewaltig weiter..Mir tut jede Frau leid,Die damit bestückt ist.Meistens sind die Frauen noch klein,und dann so ein Hintern ,nein Danke.

Offensichtlich hast du keine Ahnung von hübschen Frauen und schönen Hintern. Du tust mir leid. Trotzdem bitte ich dich, dieser Dame nicht kontraproduktiv zu antworten und deine fehlgeleiteten Ansichten für dich zu behalten. Ich bin mir sicher, dass du eines Tages die Frau findest, die dich interessiert - flach wie ein Brett. ;-)

Das ist oft auch Veranlagung ich muss nicht trainieren und hab son po aber ansonsten würde ich dir empfehlen Bauch ,beine pö zu machen in Studio

nur bauch beine po??? das ist kein guter rat