Wieso ist mein Po so:/?

Siehe Bild  - (Gesundheit, Sport, Arzt)

2 Antworten

Solange du viel wiegst bzw übergewichtig bist, kannst du es nicht verhindern.. dieses Fett sammelt sich an, du brauchst mehr Muskeln.. ich so schnell kannst du nichts dagegen tun.. trainiere ein bisschen mehr und vermeide Zucker, stattdessen musst du viele Proteine zu dir nehmen.. dein Gewicht muss sich schon mehr reduzieren, damit du dieses Problem nicht mehr hast.. aber habe Geduld und mache es nicht schnell.. wenn du abnehmen möchtest (richtig und effektiv) dann schreibe mir hier in dem Kommentar:) Übergewicht ist eine Kopfsache, du musst sowohl psychisch auch körperlich bereit sein und einen Plan haben.. außerdem musst du ein paar sachen wissen, die dir ganz bestimmt helfen werden und dir Motivation geben:) ich helfe dir gerne dabei, schreibe nur in dem Kommentar.. squats alleine helfen dir nicht.. bei einer Ernährungsumstellung helfe ich dir ebenfalls:)

Ihr wurden bei den 20 Fragen die Sie zuvor schon gestellt hat etliche Tipps gegeben aber trotzdem stellt Sie die Frage immer wieder..

Vor allem bekommt man unzählige Antworten und gibt selbst 0 Antworten.. soviele Hilfen zu brauchen ist manchmal wirklich nicht mehr normal aber was solls, wenn es so ernst ist kann man auch bei google recherchieren..

Ich weiß doch wie ich mich ernähren soll? Sehr nett dass du mir helfen möchtest bin da auch dabei wenn du magst. Aber ich weiß was richtige Ernährung ist :) ich bin ja nicht am hungern

Du stellst aber echt viele Fragen, was dein Po oder dein Aussehen angeht. Mach dich doch nicht so verrückt.

Diesen Po hat man, wenn der Po keine Muskeln hat. Wenn du jetzt Squats machst, kriegst du Muskeln, diese lassen deinen Po nicht mehr so flach aussehen.