Sollte ein Po Fest und hart sein oder eher Weich wie so ein wackelpuding?

7 Antworten

Gibt nur eine Übung die da helfen kann. Immer im wechsel setzen und aufstehen, davon wird das Fleisch weicher.

Jeder magt wie er das magt, es gibt kein Gesetz wie ein Po sein muss.  Ich mags aber Weicher.

Männer haben einen anderen Po als Frauen - das ist genetisch bedingt.Und auch das Bindegewebe ist unterschiedlich - bei Männern fester.

Männer haben ein elastischeres und strafferes Bindegewebe sowie weniger Unterhautfett. Die Kollagenfasern des Bindegewebes bei Männern sind kreuzweise vernetzt, bei Frauen liegen sie mehr senkrecht. Dabei kann bei Frauen das Unterhautfettgewebe 25 % des Körpergewichtes betragen - bei Männern etwa 10 %.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Naja wenn du deinen po trainierst bekommst du Muskeln und die sind ja bekanntlich hart bzw fest.
Wenn nur fett und keine Muskeln vorhanden sind, dann ist es eher weich und schwabbelig.

Was aber nicht bedeutet, dass man sobald man trainiert einen Stein da hinten hat. Habe selbst einen trainierten po und er ist natürlich fester aber man kann ihn trotzdem anfassen.

Ja will ja auch einen Po haben der wackelt und weich ist doch wie geht das? Sollte man es trainieren oder wie?

Gibt nur eine Übung die da helfen kann. Immer im wechsel setzen und aufstehen, davon wird das Fleisch weicher.