Wenn man abnimmt ändert sich der po?

6 Antworten

ja wenn du abnimmst wird er nur kleiner aber er bleibt flach. du kannst natürlich den po trainieren (muskeln aufbauen) aber ich spreche aus eigener erfahrung, dass leute mit flacharsch (ich auch) auch bei 80kg kniebeuge und 130kg hip thrusts gleich aussehen (können). das nennt man dann genetik

aber ein Po kann man doch immer grosser trainieren?

@alessiaablassi

ein po ist ein muskel ja. aber wenn die genetik einen flacharsch vorsieht kann man da noch so viel trainieren.

Kann man so nicht sagen. Er wird auf jeden Fall kleiner, aber wie er am Ende aussieht, hängt von der Genetik, sowie der Muskulatur ab.

Allerdings ist das Bild auch nicht optimal, also aus dem Winkel. Ein Bild von hinten und weiter unten und eins von der Seite wäre besser.

Wenn du unbedingt was machen willst, dann nimm 30 kg am, melde dich in einem Fitnessstudio an und mache Training direkt für den Hintern, sowie die Beine. Damit wird das sicher was.

Du kannst deinen Po trainieren, dann formt er sich besser!

Hallo! Zunächst : Auch wie ein Körperteil - hier Po - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

aber eine po Form bzw meine Form bleibt für immer so.

Sicher wird sich de Po ändern - wie ist individuell. und Du kannst den Po im Rahmen der Genetik formen . Optimal sind  da  Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wenn du Muskeln aufbaust, sollte die Form sich verbessern.

Es gibt aber schlimmeres als einen "seltsamen" Po, der auf dem Bild einfach ganz normal aussieht.