Abnehmen aber der po soll bleiben

9 Antworten

Gesund Ernähren und viel Sport. Eventuell noch im FItnessstudio anmelden und auf jedenfall Squats machen dann wird der "Po" noch besser.

Außer ihr seit stark übergewichtig dann würde sich ne Diät lohnen.

Zum Abnehmen gibt es nur eine einzige Methode, die auch gesund ist:

Ausgewogene Ernährung + Sport

Grundregeln:

  • Nicht zu schnell abnehmen, sondern gleichmäßig
  • Nicht hungern, sondern genießen
  • Auf nichts verzichten, sondern reduzieren
  • Feste Mahlzeiten, entspannt verzehren, statt Zack Zack mal eben was nebenbei
  • Weniger Kalorien essen, als man verbraucht (ohne stupide Kalorien zu zählen, sondern aus dem Bauch heraus - vorher mal informieren was so an Kalorien in Lebensmitteln steckt)
  • FRISCHE Sachen essen, Fleisch vom Metzger
  • Alles was eine lange Liste an Zutaten hat vermeiden
  • Fertigprodukte vermeiden
  • Kein Fast Food, außer mal als Belohnung, wenn man es SELBST macht (Burger, Döner...)
  • Qualität vor Quantität

Beim Sport gezielte Übungen machen. Am besten einen Trainer nutzen, der einem einen Trainingsplan erstellt. Alle 2 Tage 45 Minuten, nicht mehr, nicht weniger

Hi,

wenn ihr nur anfangt abzunehmen, dann wird euer Po sehr wahrscheinlich auch kleiner. Sicher ist das nicht, da wir hier ja nicht wissen, wo ihr zuerst abnehmen werden, und wo euer Fett bleibt. Das ist bei jedem anders.

Wenn ihr euren Po behalten wollt, dann müsst ihr Sport machen. Dazu braucht es absolut kein Fitnessstudio, kauft euch einfach Hanteln und eine Yogamatte und schon kann es los gehen. Es gibt so viele tolle Übungen für den Po, die man ganz einfach zuhause machen kann. Die Sachen die man dazu braucht kosten dich einmalige so viel wie ein Monat Fitnessstudio und das wars. Dann kannst du es machen wann du willst, und musst nicht noch extra wohin fahren.

Also schaut euch im Internet ein paar gute Übungen an. Vielleicht gibt es welche von Jillian Michaels, die ist echt toll. Dann holt euch die Sachen die ihr braucht und legt los. 3-4 Mal pro Woche trainieren und ihr werden bald einen schönen Po haben.

Hallo ihr 2, also ich würde es vielleicht mal mit gezielten Muskelaufbauübungen versuchen. zB Sit-ups für einen flachen Bauch etc. Ich denke, ihr müsst aber wohl oder übel auch wenig eure Ernährung umstellen, wenn ihr wirklich abnehmen wollt. Um eure Pos müsst ihr euch aber keine allzu grossen Sorgen machen. Das ist auch bloss ein grosser Muskel, der trainiert werden kann;)

Iloveyou0505
Fragesteller

Danke :)))

Direkt verhindern kannst du das nicht, ABER da der Po haubtsächlich aus muskelsträngen besteht kannst du deine Po und Rückenmuskulatur explizit trainieren um einen etwas pralleren po zu behalten. damit schlägst du zwei fliegen mit einer klatsche: Der Po wird knackig und schön und beim abnehmen helfen die übungen auch! gib einfach mal bei google ein, du wirst zu genüge finden! Good luck with that!

Iloveyou0505
Fragesteller

Ok Dankeschön :)