Dicker Po als Mann?

2 Antworten

Vieles ist genetisch bedingt, besonders wenn er nicht aus Fett, sondern aus Muskelmasse besteht.

Am Po kann man wenn überhaupt, nur abnehmen, wenn er sehr dick, bzw. schwabbelig ist. Aber auch dann kann man ihn nur straffen.

Den Po richtig zu kaschieren, hilft schon viel, ansonsten wirst du außer durch eine OP nichts ändern können, da es genetisch bedingt ist.

Schau mal:

Kaschieren einfach gemacht: Problemzone Po

Starker Po: Haben Sie einen starken Po, sollten sie Röhrenhosen vermeiden und auch nicht Ihre Oberteile in die Hose stecken. Kleiden Sie sich lieber mit leger geschnittenen Bundfaltenhosen und lang geschnittenen Jacken und Sakkos, so wird der starke Po perfekt kaschiert.

LG Pummelweib :-)

Quelle: http://www.baur.de/modeblog/style/kaschieren-einfach-gemacht/

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

All Girls Love the booty

auch einen weiblich aussehenden bei jungs ???

"Weiblich" ist auch immer so eine definitionssache. Und auch Geschmacksache. Ich favorisiere einen Hintern, statt flachlandschaft. Du musst dich wohl fühlen. Sonst kaschiere ihn (wie Antwort Pummelweib) :)