Dicker Po und Oberschenkel als Mann?

6 Antworten

Du wiegst für einen Mann, ehrlich gesagt, zuviel! Du kannst ruhig 10kg abnehmen. Je "moppeliger" du bist, desto mehr weibliche Östrogene hast du im Körper und das läßt sowas entstehen. Weibliche Östrogene stecken z.B. im Essen, z.B. durch zuviel Alkoholkonsum, zuviel Milch- und Fleischprodukte kann sowas kommen.

dass ich soviel wieg liegt ja daran dass ich viele muskeln hab ich bin ja nich moppelig nur halt am po und oberschenkel aber sonst relativ muskolös

Was laberst du siller, als Mann ist das normal wenn man muskulös ist. Muskeln sind halt schwerer wie Fett.

"Du wiegst für einen Mann, ehrlich gesagt, zuviel". Ich bin mir ja ehrlich gesagt nicht bewusst was du für einen Mann hälst, aber was auch immer du mit 85 Kg zu viel meinst, ist absoluter Müll. Männer sollten (jetzt übertreibe ich mal damit du den Sinn verstehst) Alpha Tiere sein und keine schmächtigen Kaspers mit Streichholz Beinen. Wenn man mukulös ist, ist es völlig normal dass man mehr als so ein körperlicher Stock ist. Aber egal wie, die körperlichen Ansprüche unseres Zeitalters sind ja generäl lächerlich.

je nach veranlagung ist jeder körper anders. es gibt auch frauen die nen körper wie nen mann haben. abnehmen hilft vllt. ;) aber übertreibs nicht :D

komplett gleiches problem, ist aber zum teil einfach genetisch veranlagt, also oberkörper gut trainieren, im fitnesstudio beine weglassen(!) und viel ausdauersport

hallo zusammen. auch ich trainiere in einem fitness studio und habe eine gute muskel figur. nur wenn ich den po zusammenkneife und anspanne tut sich eine mondlandschaft auf. diese zelulitis am po bekomme ich einfach nicht weg. warum ist das so? ist mir echt ein rätsel.