Hilfe fetter po und dicke oberschenkel!

so einen po und oberschenkel will ich haben!  - (Sport, Ernährung, abnehmen)

17 Antworten

Ich weiß das hörst du sicher nicht gerne aber...mach sport. Sowas wie "bauch beine po intensiv core training" google dad mak, idt ne dvd. Ich hatte bereits nach zwei wochen sichtbare Erfolge

Denn abnemen ist zwar toll auf der waage aber mit richtigem sport formst du deinen Körper richtig Hammer! Ich liebe es kann ich dir nur sagen! Klar nimmst du auch ab dabei aber denk dran Muskeln sind schwerer als fett das heißt mit sport verlierst du viel fett aber nicht so viel gewicht.

Ich hab in 4 wochen 4 zentimeter an umfang verloren und alles wurde straff. Abgenommen hab ich nur zwei kilo aber pures fett! Ich sehe absolut anders aus.

Ernährung; Eiweiß. Abends nur sowas wie fisch, fleisch, quark, Gemüse.

Morgens ordentlich Frühstücken!!

So verlierst du schnell gewicht wenn du abends keine Kohlehydrate isst.

Ich habs auch versucht, einfach abnehmen und kaum essen

Aber sport formt dich, einfach nur geil :)

Hallo Sandra - 43 Kilo wäre etwas wenig. Wie sich der Hintern entwickelt ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. und nur an einer Stelle abnehmen geht leider nicht.

Ich rate Dir zu einer Kombination. Straffung Bauch, Beine, Po wie in dem folgenden Video :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Und zum Abnehmen Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, geht auch zuhause und verbraucht um oder über 300 kcal in 30 Minuten. Zumba Fitness bei youtube erfragen und Du hast die passenden Videos.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Ich will keine Werbung machen, aber ich hab mich mal ca. 2 Wochen (oder nen bissl länger? o.o) nur von Multaben "ernährt" und dadurch ganz schnell (und viel) abgenommen. Das ist so nen Eiweißpulver wo es (wie immer) viele schlechte Berichte zu gibt und jede gute Meinung gleich als Fake abgestempelt wird...
Das witzigste sind immer die Leute die schreiben, dass es nicht funktioniert, obwohl sie´s nicht mal ausprobiert haben xD

Habe dadurch ca 0,7-1,5 Kg pro Tag abgenommen und täglich 0,5% Körperfettanteil verloren (hatte mir extra ne Körperfettwaage gekauft und mich jeden Tag gewogen! :D) War aufjeden Fall toll.. aber erfordert viel Disziplin und ist auch etwas.. teuer. Ca 7€ für je 2 Tage oder so ^^''

Wie auch immer.., wenn man insgesamt abnimmt, nimmt man auch an Po und Oberschenkel ab, aber meist als letztes ._.

Sorry für´s zulabern und so.. xD

Also das du zu dick bist denke ich nicht und 43kg finde ich etwas arg wenig.

Wenn du dich halbwegs gesund ernährst und vielleicht einen schonenden Sport machst, wie Fahrrad fahren oder schwimmen (!) kannst du deine Beine und Muskeln straffen. Richtiges Joggen würde ich in deinem Alter erstmal noch nicht, das staucht die Knochen zu sehr und du bist noch im Wachstum.

Und du bist 14. Da kann man noch sagen, das es sich noch verwächst. Das ist in vielen Fällen so. Es ist auf evtl eine Art Babyspeck ;) das einfach beim wachsen weniger wird. Aber wenn du es nicht abwarten kannst, dann fahre Fahrrad und esse mehr Gemüse. Aber in 2 Monaten auf 43kg abnehmen ist in deinem Alter und bei deinem Gewicht nicht zu empfehlen.

Ich bin so alt wie du und find das wirklich überhaupt nicht schlimm! Wenn dich das wirklich so stört, dann versuch doch erst mal deine Haut zu straffen!

Genügend Wasser trinken und jeden Abend ein Workout machen (findest du auf YT) und das Problem ist schneller aus der Welt als du denkst.

Hör zu, ich wiege 43kg auf 156cm und bin so gesehen ein Strich in der Landschaft, ich würde mir wünschen mehr Rundungen zu haben und das wirst du bei dem Gewicht auch, glaub mir das ist nicht das wahre! Ich muss mir WINZIGE Hosen kaufen weil ich in die normalen einfach nicht reinpasse.

Bring deine Rundungen in Form und alles ist in Ordnung, okay? -UND NIMM NICHT AB!