Oberschenkel und po als Junge zu groß?

4 Antworten

Junge,

Sport ist auf jedenfall richtig. Wenn ich Dir glaube... Du hast Dein Essen im Griff.

Es gibt eine viel härtere Sportart als ein Trainingsstudio. Die hilft Dir auch unten.

Ich war mit einer Marathonläuferin zusammen.

3 Mal die Woche 12 Km mitgelaufen. Das geht und trainiert Dein Herz. Dauert etwa 1,15 Stunden. Ist kostenlos aber braucht viel Überwindung.

Am besten mit einem anderen zusammen laufen.

Da bekommt man Beinmuskeln und der Po wird zu 100% weniger. Beim Kraftsport nicht.

Mario

AnonymerJunge12
Fragesteller

Das Problem ist leider das ich viel Fußball spiele und Vorallem Fahrrad fahre also beinmuskeln habe..

Der Körper ist so wie er ist.
Wenn man anfängt sich ihn in eine Richtung zu trainieren, dann kommt es eh irgendwann zu einem Rückfall und Du siehst exakt so aus wie Du aussehen sollst.

Mach Dir einfach keinen Kopp über sowas.
Glänze lieber mit den Werten, auf die es wirklich ankommt. Das, was Du da schreibst, könnte auch von einem Mädchen stammen.

Es gibt mädchen die stehen auf sowas

Fangen jetz die Jungs auch schon mit dem blödsinn an?

Warte mal, bis du ausgewachsen bist.

AnonymerJunge12
Fragesteller

Das ist kein Blödsinn. Hosen kaufen geht garnicht mehr mir passt nichts perfekt. Das ist nicht normal!